Donnerstag, 5. August 2010

Frieda

... Friedas Mama hat vor 2 Jahren einen Manati-Bunny bei mir gekauft. Damals haben wir uns ziemlich verplaudert und sind drauf gekommen, dass wir praktisch ums Eck wohnen und eigentlich recht viel gemein haben ...



... nett, nett sowas ; D Und bald darf ich auch Freidas Brüderchen einkleiden : D

Schön wars wieder mit euch! Bis morgen!

Kommentare:

  1. Ich hab heut vielleicht tief geschlafen..

    "Das war das schön!" hat die Frieda gesagt und dem kann ich mich nur anschließen ;)

    Bis später!

    AntwortenLöschen
  2. Zufälle gibt's ... die gibt's gar nicht. Über Umwege finde ich hierher und sehe als erste ein Bild von einer Frau, die ich im Frühjahr in Berlin kennengelernt habe, als sie wir gemeinsam Puppen genäht haben! Damals hat sie mir sogar von deinem Blog erzählt. Und jetzt bin ich hier. Schön ist es hier. Werde gern wiederkommen. Und viele Grüße an K von Maria aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Aber wirklich, du! Denn ich bewundere jedes Mal, wenn ich bei Frieda und ihrer Mama bin deine wunderschöne Puppe und warte tag täglich darauf, dass mein Bub ENDLICH Interesse am Puppenspielen zeigt ... rosa mag er doch auch : DD
    So oft war ich schon in deinem Laden und kann mich dann doch nicht entscheiden, es sind die mit Abstand schönsten ... vielleicht gönne ich MIR ja mal eine ; D

    Und das du Kathi von hinten erkennst ... alle Achtung, sie hinterlässt aber wirklich einen bleibenden Eindruck : D
    Vielleicht sehen wir uns ja alle mal zusammen in Berlin beim Puppennähen!

    Danke für dein nettes Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber schön, dass wir uns sozusagen hier bei der Kat treffen.
    Und lustig finde ich das auch, habe ich doch in letzter Zeit oft an dich gedacht!

    Ich glaub auch, die Kat wird sich früher oder später wirklich eine Puppe gönnen.. liebäugelt sie doch jedes Mal mit Friedas-Mariengold-Puppe wenn sie bei uns ist ;)

    Liebe Grüße nach Berlin!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv