Mittwoch, 4. August 2010

And the winner is ....

... *trommelwirbel* ....


044

062

059

060

054

053


... Nr. 4! Und Nummer 4 ist das Mausekind!

Gratuliere!!!

Und ich danke allen fürs Mitmachen! Mit so vielen Teilnehmern hätte ich bei ein bisschen selbst gemachter Marmelade und einem kleinen, aber feinen Mitgutsch- Buch nicht gerechnet : DD

Liebes Mausekind, bitte um deine Adresse damit ich euer Päckchen baldigst auf Reisen schicken kann!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an das Mausekind! Aber Kat, bei so einem liebevoll-selbstgemachten und liebevoll-ausgesuchtem Geschenk ist das doch kein Wunder... :-)

    AntwortenLöschen
  2. waaas??? das gibts doch nicht. ich hab ja glaub ich noch nie irgendwas gewonnen...bin grad echt geschockt 8-D wahnsinn...äh...adresse...findest du auf meinem blog unter diesem post: http://mausekind.blogspot.com/2010/03/100-gute-wunsche-oder-ein-quilt-fur.html
    na da scheint der sohnemann ein echter glücks-mauzie für uns zu sein! danke liebe kat! das mausekind ist jetzt schon ein totaler bücherfreak...bücher zu schauen ist seine hauptbeschäftigung in der wohnung! gerade jetzt liest der lieblingsmann mit ihr und ich bring sie jetzt ins bett! gute nacht und vielen tausend dank! dein päckchen geht auch hoffentlich die tage raus...ist grad bissl chaotisch hier...

    AntwortenLöschen
  3. @ Danke Steffi, du bist lieb ; D
    @Mausekind: Freut mich, das du dich freust! Bi schon gespannt, was ihr dazu sagen werdet!
    Moritz war auch schon von Klein auf eine Leseratte ... noch heute könnte er den ganzen Tag lesen ... ungelogen ... zwar nicht alleine, das klappt nur manchmal, aber gemeinsam, es gibt nichts schöneres für ihn! Hoffentlich bleibt das so!

    Und meine Email Antwort folgt ... auch bei uns geht es chaotisch zu ... wie so oft ; D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch dem Mausekind. Und Manati-Mum, hast Du es schon gesehen? Eines deiner Lunchbags steht in der Brigitte-Balance drin (seite 8). Herzlichen Glückwunsch also auch Dir.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hej, Glückwunsch Mausekind. Übrigens wohnen zwei von den tollen Punkteschüsseln auch bei uns!!! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. @Stephanie: Ah, danke, dass wusste ich garnicht! Es gibt immer so viele Anfragen und ich weiß dann nie, ob und wann das Produkt dann wirklich erscheint!

    Muss ich dann gleich mal nachsehen gehen! Haben sie dieses Mal auch meinen Shopnamen dazu geschrieben oder wieder nur Dawanda?

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv