Mittwoch, 18. August 2010

Bahn frei ...

Gestern war einer dieser Tage, wie ich sie liebe.
Gerade auf dem Weg zum Botanischen Garten, Moritz wollte sehen, ob die Lotusblüten schon blühen, eine SMS:Hi! Habt ihr Lust und Zeit heute was zu machen?

45 Minuten später waren wir zu viert ...



... und s´Mauzie glücklich ...

Die zwei Schmuser ...

Auch Blumen schauen kann spannend sein für Kinder ...

Botanischer Garten





Rikscha fahren 042



... überall schnuppern ...



... und beobachten ....



... und herum faxen ...




Noch spannender ist es freilich zu mehrt noch wo anders.

Mittags also dann ein kurzer Standortwechsel ...

Von der Straßenbahn aus ...

Wer war schneller meint ihr? : )



Rikscha fahren im Prater. Schon lange geplant ...



Und für alle ein riesen Spaß, nicht nur für die Minis : ) Was haben wir gelacht!!!

Kurzer Snack ...



... heimliche Eisübergabe. Moritz sollte eigentlich erst sein Würstl aufessen, bevor es ein Eis gibt : ) ...



... und dann noch bis zum Abend am Spielplatz ...





Sehr fein das Ganze und Einschlafprobleme gibt es nach solch einem Tag auch nie ... weder bei Moritz, der gegen acht das Zeitliche segnete noch bei mir, die ich um 10:00 ins Land der Träume büselte und Herrn B. gar nicht mehr zu Gesicht bekam.

So sahen solche Treffen übrigens noch vor 3 1/2 Jahren aus ...

Hihi

... und so heute : ) Die zwei Wauzies, wie P. sagen würde, so groß sind sie schon ...

: )

Kommentare:

  1. oooh. herzig. so schön wenns da schon so gewachsene freundschaften gibt. wir gehen heute auch mit ein paar kumpels und kumpelinen in den wildpark...grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wir sehen uns leider recht selten, seitdem H. in den KG geht ... sie ging ein Jahr früher als Moritz und auch bist 15:00. Aber jetzt wohnen sie wieder ums Eck und da geht es sich bestimmt wieder öfters aus. Die zwei harmonieren so unglaublich gut, auch wenn sie sich lange Zeit nicht sehen ... schön und selten.

    Viel Spaß euch! Moritz will heute zuhause bleiben und Auto spielen ... auch gut : )

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Bilder, unglaublich. Ich seufze oft, wenn ich sehe, was es bei euch alles zu sehen und zu entdecken gibt. Allein die Museen, Parks etc.
    Und die Beiden sind ja zuckersüß zusammen. Solche Freundschaften sind Gold wert, nicht?
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Da sind dir traumhafte Blumenbilder gelungen!
    Schön, so ein lockerer Tag mit Freunden!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi..ich muss immer schmunzeln wenn ich Mauzie in dem Bärchenschlafanzugteil sehe*lach*
    Sieht nach einem gelungenen Tag aus!

    Liebe Grüsse...Bianca

    AntwortenLöschen
  6. P.S. ich brauche deine adresse an bianca@moseskinder.de....aber nicht lachen;-)))

    AntwortenLöschen
  7. : D Ich wusste nicht, dass das ein Pyjama war? Wir hatten 2, beide vom Flohmarkt! Unterteil noch nie gesichtet : )

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv