Freitag, 13. November 2009

Blau machen ...

Gestern Nachmittag im grünen Prater mit Kindergartenfreund ...













... und heute Vormittag im Zoo. Unsere Lösung des Problems: Ist das Wetter fein, schwänzen wir einfach den Kindergarten und genießen die frische Luft und die wenigen Sonnenstunden einfach auf eigene Faust ; D

zoo 011
... wobei ich gestehen muss, dass ich beim Fahren in überfüllten Öffis immer ein mulmiges Gefühl habe. In Wien ist die Schweinegrippe momentan ziemlich am Vormarsch und Moritz und ich sind nicht geimpft.

zoo 020

zoo 067

Man merkt, der Winter naht. Die Eichhörnchen werden penetrant. Gut, dass uns eine nette, alte Dame mit Nüssen aushalf. Sonst hätten sie uns glatt angeknabbert ...

zoo 077

zoo 099

Das farge ich mich auch schon seit langem ...

zoo 112


zoo 135

zoo 149

zoo 148

Der Absolute Höhepunkt für Moritz. Die Baby Robbe spielte heute mit ihm fangen und ich meine so richtig. Besucher blieben stehen und sahen ihnen zu ...

zoo 232

Die ganze Aktion findete ihr hier fototechnisch fest gehalten.
Es lag vermutlich daran, dass sehr wenige Besucher da waren und sie sich so auf eine Person fixieren konnte und das war eben Moritz, Was für eine Ehre und Freude!

Wir waren ohne Kinderagen unterwegs. 5 Stunden zu fuß mit kleinen Essenspausen im Bollerwagen. Resultat: Moritz schlief in der U-Bahn ein. Gleich nach der zweiten Station und ich konnte ihn bis nachhause schleppen. Wieso fühlen sich dann 15Kilo plötzlich an wie 50kg?!

1 Kommentar:

Blog-Archiv