Donnerstag, 26. November 2009

Error 99 ...

... blinkte es in meiner Canon und nichts ging mehr ; (

Also gibt es leider keine Fotos von unserem Ausflug in den Zoo (die hattet ihr sowieso schon zur Genüge), dem herrlichen Ausblick von der Gloriette und dem anschließenden Bummel über den ersten Weihnachtsmarkt dieses Jahr : ((

Ich hoffe bis Weihnachten haben wir die Kamera wieder. Herr B. muss sie erst zum Service bringen ...

Kommentare:

  1. ahhhhh.....das ist schlimm....ich fühle mit dir und drücke die Daumen!!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, dabei schaue ich sooo gerne bei dir die Bilder an! Hoffentlich ist die KAmera bald wieder da! Aber schreiben kannst dui ja trotzdem, deine berichte sind mindestens genauso spannend, wie die Bilder. Ich lese immer gerne hier!!
    Sei lieb gegrüßt
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Schon mal probiert den Akku kurz rauszunehmen und dann wieder einzusetzen?
    Funzt bei meiner 450D :)

    LG,
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  4. @Theresa: Du bist lieb! Danke für deine netten Worte. Ich hoffe, ich schaff es bald sie zum Service zu bringen ... aber ich habe ja noch meine kleine Power Shot ; D

    AntwortenLöschen
  5. @Maria V.: Alles schon probiert. Auch Akku ganz voll laden und wieder rein. Nichts geht mehr ... : (

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Firmware der 450D schon auf Stand 1.1?
    Dann soll es angeblich manchmal ausführlichere Fehlermeldungen statt dem Error 99 geben.
    Ist der Fehler nur mit diesem Objektiv oder auch mit anderen vorhanden?

    Eigentlich sollte die 450D auch noch in Garantie sein, da sie erst 2008 auf den Markt gekommen ist.

    AntwortenLöschen
  7. oh je, du ärmste, ich bin mit im boot, unsere kamera hat gestern den geist aufgegeben, objektiv fährt nicht mehr raus...wir greifen jetzt auch wieder auf unsere alte kleine zurück:o(
    drück dir die daumen, dass der service alsbald das problem löst!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. ojegale...das ist aber dumm...ich schicke mal viele genesungswünsche für die cam...wie geht es EUCH so?
    cedric ist heute wieder zuhaus, diesmal sind es bauchschmerzen, ich hab auch soeinwenig grummeln im bauch, was das wieder wird...
    D. geht es übrigens guuuut, es war SA und SO ein gewisser andrang im laden, SEHR SCHÖN ;)
    tralala...
    jetzt werd ich heute endlich mal wieder etwas nähen, und oh, der adventskalender hat erst 9 päckchen...wenn ich das damals gewußt hätte, wie mühsam das mal wird, hätte er von anfang an einen bilderkalender bekommen, grummel...
    viele grüüße und ein bussi an mo!
    sylvie

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv