Dienstag, 24. November 2009

Da waren´s nur noch 4 ...

... 4 kleine Kinderlein die freuten sich gar sehr, nun hatten 2 Betruerinnen endlich Zeit für mehr ; D

Nein im Ernst. Heute morgen schaute ich nicht schlecht, als wir in den Kindergarten kamen und die Garderobe fast leer war. Nur 4 Jacken hingen da .... und Mauzies.

Ich habe lange hin und her überlegt (und auch ein paar Meinungen eigeholt), zuhause lassen oder hin bringen. ...
Es gehen derzeit viele virale Erkrankungen um, bei denen es sich nicht notgedrungen um die Schweindl- Grippe handeln muss. Da Rachenabstriche, die dies bestätigen würden, nicht verpflichtend bzw. erforderlich sind, werden wir es auch nie wissen.

Egal. Krank ist krank und krank sein mag sowieso keiner.

Daher machen wird das einzige, was man dagegen tun kann. Die potentiellen Viren mit Frischluft, guter Laune und g´sundem Essen bekämpfen ...








Das Kinderturnen macht sich bezahlt ...



Das hier ist übrigens eine Platane und nicht, wie von mir letztens behauptet, eine Pappel!

Vom G´sunden ...

Und diesen Luxus gönnen wir uns, neben echten Bienenwachskerzen, jedes Jahr zur Weihnachtszeit ...



Also, bitte weiter die Daumen drücken. Ich war heute in der Apotheke und habe uns mit allem Möglichen und Zwieback eingedeckt ... Kohletabletten sind übrigens ausverkauft und man kämpft mit Lieferschwierigkeiten ; D

Wer mag schon mit Flitzgack und Speibsackerl (Kotztüte) zur Apotheke huschen : D

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, das klingt ja wirklich Besorgnis erregend!

    Ich kann leider gar keine Bilder sehen, nur den Rahmen drum herum. Keine Ahnung warum, ich probiere es später noch Mal.

    Haltet die Ohren steif, nicht krank werden!

    *wink*
    Betty
    P.S.: die Bademänteln sind fertig;-)

    AntwortenLöschen
  2. so macht ihrs richtig....raus und viel frisches...das ist auch mein rezept;-)wär doch gelacht wenns uns erwischt (was auch immer';)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv