Dienstag, 18. August 2009

Weil es gute Laune macht ...

So locker sollte jede Hochzeit ablaufen!




... let´s dance through the day!

Kommentare:

  1. I glaub i spinn!
    Trotz lachen musste ich mir ein paar Tränchen verkneifen.
    Na sowas hab ich noch nie gesehen, Vroni hat sichs mit mir angesehen und wir haben uns so überlegt, wie das bei uns in der Kirche wohl ankommen würde.
    Unser Pfarrer ist zwar jünger als ich, aber ich denk trotzdem, dass man für längere Zeit Ortsgespräch wäre.

    Danke für den Link - der war jetzt echt unterhaltsam!!!

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. total schön gell!!!
    ich hatte richtig gänsehaut beim anschaun und ein lächeln auf den lippen!!!

    ich schreib dir bald...sind noch auf´m zeltlager...aber klar kann das päcklein bis september warten;D

    knutscher an euch
    eni und die buben

    AntwortenLöschen
  3. @Irene: Du beuhigst mich! Ich musste mir auch die Tränen verkneifen, dabei kenn ich die Leute doch garnicht! Und Gänsehaut habe ich auch beim Drittenmal noch! Warum sind wir solche Memmen? Schrecklich! Machen das die Hormone?
    Oh Gott, wie wird das erst in 2 Wochen, wenn ich Mauzie das erste Mal zum KiGa bringe ... alleine bei dem Gedanken zittern bei mir die Mundwinkeln!
    Macht das das Alter oder kommt das mit der Geburt des ersten KIndes?
    Ich war doch früher nicht so zart beseitet!
    HILFE!

    AntwortenLöschen
  4. @Eni: Hey, cool! Ihr habt Internet am Zeltlager? *gg*
    Und, gefällt es Emil?

    Schöne Zeit euch!

    AntwortenLöschen
  5. Tja meine Liebe - angefangen hats bei mir bei der Merci-Werbung.
    Aber was solls, mir ist lieber ich bin so nah am Wasser gebaut (auch wenns den Kindern oft peinlich ist) als ich bin ein Eisberg.

    Moritz fängt in zwei Wochen schon an?? Wow!!! Liesbeth ist für Jänner 2010 angemeldet, aber wenn sie weiterhin so zwieder ist, dann schick ich sie schon früher! Total unausgelastet das Kind, was auch kein Wunder ist, ihre großen Schwestern sind ständig leischen und sie ist der Depp der daheim beiben muss!

    Trotz Tränen freu ich mich schon, wenn sie im Kiga ist.

    Liebe Grüße und heul schön weiter!!

    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Achja, kannt ich zwar schon, aber imme wieder schön, nicht wahr? Seit ich das gesehen habe, plane ich sowas auch für meine Hochzeit (die zwar noch gar nicht geplant ist, aber man kann ja nicht früh genug anfangen :-)!

    AntwortenLöschen
  7. .... und die Scheidung gibts auch auf Youtube....

    AntwortenLöschen
  8. Genial, danke für den Link.

    Die Scheidung, auch auf youtube zu sehen, ich hoffentlich nur inszeniert;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. toll ich musste sofort losheulen.... wie gelungen

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv