Montag, 17. August 2009

Es kann los gehen ...

Vorbereitung für Retro- Päckchen

Nachdem ich den Vormittag damit verbracht habe, die Retrostoffe zu zuschneiden, um kleine Stapel zu machen, geht es jetzt in die heiße Phase.

Alle die mir bis jetzt gemailt oder geschrieben haben bekommen ein Päckchen, soviel steht fest.

Bezüglich Porto muss ich jetzt bei den Deutschen und Schweizer Abnehmerinnen nochmal nachhaken.
Stoffe sind schwerer als man denkt und 350g schnell erreicht. Wenn es nach mir ginge würde ich euch ja kiloweise beglücken ; )

Nur sollte das Päckchen auch nur 1 Garmm über 350 sein, würde das Porto außerhalb Österreichs gleich 5,45 (bis 500g) ausmachen.

Also alle jene, die absolut nicht mehr als 3,70 in Porto investieren wollen, bitte bescheid geben, damit ich da ganz genau auf die Waage schaue. Kann sein, dass ich in dem Fall bei der Verpackung ein wenig Abstriche machen muss (keine Angst, nicht bei den Stoffen *gg*) : (

Bei all den anderen kann ich mich dann austoben, bis die 500g Grenze erreicht ist ; D

Dritte Variante ist die, abwarten und Tee trinken.
Meine Schwiegereltern kommen anfang September zu Moritz Geburtstag für einen Tag nach Wien, bzw. fahren wir in den nächsten Wochen wieder nach Salzburg Baby Sachen am Dachboden verstauen.
Die deutsche Grenze ist nicht weit und wer so lange warten will, der erspart sich einiges an Porto ; D Und wenn man bedenkt, dass der österreichische Standardversand nach Deutschland ca. 1 Woche dauern kann, ist diese Variante eine Überlegung wert ; D


Ihre entscheidet!

Meine E-Mail Adresse findet ihr im Profil!
Ich werde jedem einzelnen von euch in den nächsten Tagen ein Bestätigungs Mail schicken mit meinen Daten. Ich brauche dann nur noch eure Adressen und die Art und Weise, wie ihr euer Päckchen verschickt haben wollt!

So, ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich ; D

Für alle die jetzt nichts abbekommen haben, Stoffe schnibbeln und hübsch verpacken macht Spaß, also wird es nicht das letzte Mal sein ; D

In Zukunft aber über meinen Shop, wohin auch die übrigen 3 Shabby Pakete morgen wander werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv