Donnerstag, 13. August 2009

Geschenkeregen ...

... und zwar von Regentrude Sylvie aka Babaprincesse.
Da sie für ein Wochenende in Österreich vorbei schaute, nutzen wir die Gelegenheit des niedrigen Portos für einen riesen Tausch, der sich als noch riesiger entpuppte, als Moritz und ich das Päckchen gestern entgegen nahmen ...

Post aus Salzburg von der lieben Sylvie und ihrem spendablen C.!

So viele kleine, zuckersüß verpackte Päckchen kamen zum Vorschein...

Wraping


Für mich waren dabei zwei so großartige Schals, einer aus dem Heidi Stoff und ein geblümter mit einem Marien Bild darauf, genial!!!, eine zuckersüße Kirsch Brosche, ein Täschchen, in das ich mich sofort verliebt habe und das nun mein ständiger Begleiter ist. Sogar ein preisgekröntes Bio- Tröpfchen, dass wir uns bei gegebenen Anlass gönnen werden, kam zum Vorschein ...

Für mich/ For me

Dazu gab es noch viele Schätzchen zum Weiter verarbeiten ...

mosaic56b2433f78ff6a1bfef151fcdb150f6d3c9cb0bf

Der Heidi Stoff Nachschub (sooo viel!) ist garnicht abgebildet!

Und Moritz ... Moritz wurde von C. beschenkt, als hätte er schon Geburtstag ...
Von diesem süßen Kissen gefüllt mir Dinkelspreu konnte ich gerade mal schnell ein Foto machen. Es ist nun, neben dem Schneckenband sein ständiger Begleiter. Küchenutensilien wurden sofort ordnungsgemäß in der Moritz Küche verstaut und das tolle Playmobilauto fand auch schon einen Parkplatz am Spielteppich ; D

Fürs Mauzie Teil 1

Klapperkroko hat schon mit Mimi Beutelsbacher bekanntschaft gemacht,Mauzies lieblings Handpuppen Känguru und mich gleich kräftig in die Nase gezwickt...

Klapperkroko

Das Schneckenband dient zur Zeit als Halfter für Kurt, den ewig streunenden Esel in unserer Wohnung ...

Schneckenband im Einsatz

Mehr Fotos findet ihr wieder hier ; D

Liebe Sylvie, lieber C., wir sind überwältigt! So tolle Schätze, so liebevoll ausgesucht und so zauberhaft verpackt! Wir sind gerührt! Vielen, vielen Dank! Ihr habt uns eine riesen Freude gemacht!

Kommentare:

  1. oh so tolle bilder!
    das ist eine freude!!
    gaaaaaaanz liebe grüße - von einer noch kinderlosen
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Herr B. war da, so konnte die Freude genau dokumentiert werden ; D
    Bin gespannt was C. dazu sagt!

    lg und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    melde mich nun auch mal wieder, im moment wars etwas stressig, aber jetzt. Da hattet ihr aber eine Freude beim auspacken, das sieht man euch an. :-)
    Auch Eure Erlebnisse der letzten Tage super was ihr so alles erlebt habt. Was macht denn die Ernte???

    Liebe Grüße
    Sabrina :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh kat...so tolle schätze!!!
    ganz wunderbar...und ganz sylvie;D
    die liebe weiß einfach was frau und kind gefällt;D

    ich wünsch euch viel freude an euren neuen schönigkeiten!!!

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Mah, Ihr Glücklichen. Die Bilder sind umwerfend und die neuen Schätze sowieso.

    Ich musste auch schmunzeln, weil ich glaube, dass das kleine Bügelglas mit den Knopfen mal Marmelade von mir enthielt, die ich Sylvie geschickt habe, so machen die Sachen die Runde, herrlich.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv