Donnerstag, 20. August 2009

Abtauchen ohne nass zu werden ...



In weniger als zwei Wochen beginnt Moritz mit dem Kindergarten.
Wir genießen die letzten freien Vormittage an Plätzen, die wir dann vermutlich nicht mehr so häufig besuchen werden, wie den Tiergarten, wo wir heute den Tieren beim Abkühlen zusehen durften ...

My creation

Moritz ist nun schon ein richtiges Kindergartenkind. Man merkt es alleine daran, dass er schon alleine zu den Info-Tafeln rauf kommt ; D



Und ihn auch interessiert, was darauf steht ...

Aha, Sosos ...

Er kommt schon rauf!


Pritscheln auf dem Wasserspielplatz und Eis durften an so einem Tag natürlich nicht fehlen ...



Jaja, auch das kann er schon ganz alleine

Moritz ging danach die ganze Zeit über barfus durch den Zoo ; D

Fotos von unserem Tiergarten Besuch bitte hier entlang Klick

Kommentare:

  1. huhu liebe kat!

    was für eine parallele...dein moritz geht in den kindergarten und meinen leolo habe ich heute abgemeldet*lach*

    beizeiten möchte ich gerne nochmal wissen woher du deine energie beziehst..ich bin von meinem blogpost total erschöpft und finde alles anstrengend....alter???*hüstel*

    ganz liebe grüsse aus HH bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eines kann ich dir versichern ... ich falle abends ins Bett und schlafe dann wie eine Tote ; D
    Und Energielosigkeit kann ich nur damit bekämpfen, dass ich mich, in dem Moment wo ich die ersten Anzeichen spüre, mich aufraffe und wieder voll durchstarte. Moritz schnappen und raus ... dann geht es wieder ; D

    Und wie ich in deinem Blog sehe, geht es euch ganz gut ohne KiGa. Du bist ja perfekt organisiert!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv