Freitag, 7. August 2009

Landflucht ...

Heute: Kanarische Inseln

Naja, nicht ganz. Das Bild stammt von unserem heutigen Besuch im Botansichen Garten. Wir lieben dieses aufregende fleckchen Wien immer mehr ...







Ohne Worte

Und Moritz fühlt sich hier, wie man an seiner Körperhaltung gut erkennen kann, immer mehr zuhause. Er grüßt alle die vorbei gehen und wird zurück gegrüßt. Nette Gärtner zeigen ihm interessante Pflanzen und noch wichtiger, Gartengeräte und Moritz gibt sein Wissen an alle anderen Besucher weiter ... ob sie wollen oder nicht ; D

Aber ich schweife wieder mal ab.
Wir haben uns heute abend spontan entschlossen morgen Früh für ein paar Tage nach Salzburg zu fahren, um Mauzies Großeltern, Tante und Großtante zu besuchen, die ihn zum Teil schon über ein Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen haben, außer über Flickr ; D
Wir haben einiges vor. Besuch im Tiergarten, Haus der Natur und ein ganz tolles Freilicht Museum gibt es da ja auch noch ... mal sehen wie das Wetter wird. Auf die ausgedehnten Spaziergänge freue ich mich besonders ... und vielleicht läuft mir ja Sylvie über den Weg!

Bis dann irgendwann!

Kommentare:

  1. Hallo Kat,
    sag seid ihr heute im Tierpark Haag gewesen??
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wars nicht Samsatag? Egal, wir haben am Parkplatz einen Citroen m. Mopspickerl, Laufrad im Kofferraum und Koffer gesehn. Mein Mann und ich waren uns einig, das muss Manati Mum sein;

    AntwortenLöschen
  3. ach kat, das find ich ja jetzt echt schade!!!!
    nächstes jahr müssen wir das besser abstimmen!
    wir haben NIX gesehn, kein haus der natur (das ich übrigens schrecklich find von aussen, sind nur kurz daran vorbeigefahrn)
    kein großgmain, kein hellbrunn, nix...ABER wir hatten es trotzdem schön ;)
    VIELEN DANK für das pakerl!!!!
    deines ging gestern von salzburg aus auf die reise, und jetzt seit ihr gar nicht da...
    also, c. und ich sind überwälltigt!!!!
    soviele schätze!!!
    ich hab die sachen noch in münchen, meine schwiegereltern bringen sie dann mit, ich bereue es allerdings schon, weil ich jetzt nix zum befühlen da hab...
    werde später posten, GANZ GANZ lieben dank für die tollen stoffe und die TASSE!!!!!und den bezug, der ist ja SOOO genial ! ich brauche dringend einen neuen, woher wußtest du?!
    hach, und das armband, DASSELBE hatte meine freundin aus salzburg, sie wollte es mir schon schenken, wie gut das nicht, hehe!

    ich freue mich schon auf euren urlaubsbericht aus salzburg und schicke GAAAAAAAAAANZ liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es war Samstag, bin auch blöd!
    Nein, wie lustig!
    Wart ihr auch im Zoo?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir haben uns ganz spontan entschieden und sind so ab halb eins dagewesen!!!
    Ich hab nur das Mopspickerl gesehen und gemeint, wie der von Manati- Mum, dann bin ich noch mal zurück und hab in den Kofferraum geschaut, dann waren wir uns einig, das ist Manati-Mum!!!
    Lustig!!!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv