Dienstag, 25. August 2009

Armbaumler

Mein gestriger Mama Tag stand ganz im Zeichen von Taschen. Schon ewig lagen hier die vorgeschnittenen Teile herum und nie fand ich Zeit, sie in Ruhe zusammen zu nähen.
Gestern war es dann soweit.

Manati Mum proudly presents: ARMBAUMLER für zwischendurch.

Armbaumler

Und diese Modell gibt es bereits ...

Armbaumler von Manati Mum

Die Kleinen mit ganz schön viel Fassungsvermögen.
Ideal, um auch sonntags im Jogginganzug, auf dem Weg zum Bäcker, Zeitungsklau oder Gassi gehen, schick aus zu sehen ; D

Aber auch Abends unerlässlich, einzigartig und raffiniert .

dawanda 004

Einfach langen Hänkel durch den kurzen ziehen und fertig ist die schicke Alternative zum Altherren- Kulturbeutel am Armgelenk.

dawanda 052
Grottenschlechtes Foto, aber es ist nicht leicht, seinen eigenen Arm mit einer Spiegelreflex zu fotografieren ; D

Ich war schon meine erste Kundin und transportiere nun meinen Fotoapperat darin!



Und auch ein paar neue Mama Täschchen gibt es. Auch hier bin ich immer meine beste Kundin. Ich glaube mittlerweile habe ich 5? ; D

Manati Bags

So, das wars von mir. Heute gehe ich mal früh ins Bett ... so ein Vormittag am Spielplatz ist nicht nur für Kinder anstrengen ; D
Morgen gibt es dann auf Wunsch ein paar neue Rezepte!

Kommentare:

  1. super schön sind die geworden.da blutet einem doch das herz beim weg geben.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. eine schöner als die andere!!!
    hach wie genial, die kleine variante...total süß!!
    auf deine rezepte bin ich gespannt!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber schick, deine kleinen Taschen! Richtig niedlich!! Und ist doch schon, wenn du so eine nette und treue Kundin hast!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja fleissig! :-) Deine Taschen sehen toll aus.
    Ich habe übrigens eine Info über die Besteckringe auf meinem Blog gepostet..
    LG
    Claudine
    PS: Danke für dein Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  5. bis jetzt gibt es noch kein zeitliches Limit. Falls sich mehrere gleichzeitig melden, muss ich eine Warteliste machen.. ;-)
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Armbaumler" sind wirklich süß. Man sieht, dass Du die Idee von Martha Stewart perfekt umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Teresa: Echt Martha Stewart macht auch solche Armbaumler? Ich habe ein ähnliches Täschchen bei einem Ethno Mädl gesehen und sie angesprochen. Sie hat mir dann gezeigt, wie das funktioniert. Ihr Täschchen stammte von Dancing Shiva ; D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv