Samstag, 8. März 2008

Stroh- Witwe ...

So, Moritz ist gerade bei der täglichen Massage weggedöst, da nütze ich doch gleich die Zeit ...

Wir waren gestern fast den ganzen Tag über im Zoo, es war so wunderschön und wir hatten sogar freie Sicht auf die jungen Eisbären ... leider haben wir erst dort bemerkt, dass die Batterin des Fotoapperats leer waren, daher haben wir nur gefilmt ...

Heute ist mein Zukünftiger schon in der Früh mit Freunden zum Neusiedler seh gefahren um dort endlich wieder seinem Hobby zu fröhnen, dem Kite Surfen.






Nachdem das Wetter nicht so optimal ist, sind Moritz und ich deshalb zum Bauernmarkt gegangen und haben uns mit Köstlichkeiten eingedeckt ... Palmkatzerln und Weidenruthen haben wir auch noch erstanden um unsere Wohnung osterlich zu dekorieren ...
Moritz war mir beim gestalten der Oster- Gestecke, nach dem Mittagessen, auch eine große Hilfe. Nur leider sind die Weidenruthen sooooo riesig, daß wir dafür eigentlich garkeinen Platz haben (der Dank geht an Wiener Wohnen für diese riiieeesige Wohnung!)
Mich zipft das schon manchmal an ... ich würd so gern und kann nicht richtig, da alles schon viel zu eng ist ... und es dazert noch so lange bis wir in eine neue Wohnung bzw. ein nHaus ziehen können ... *grumml*

Fotos werden nachgereicht, da Rupi die Kamera mitgenommen hat ...

Apropos:

Anscheinend haben meine Outdoor-/ Spielplatz- Häkel- Fotos zum Nachahmen eingeladen ... freut mich *winkzujaanaundbetty* ... vielleicht ergibt sich ja mal ein Nähkränzchen ; )

So, jetzt muß ih mich noch mit meiner HP herum plagen ... irgendwie bekomme ich die grüne Schriftfarbe nicht mehr weg und so sieht sie echt sch****** aus ... ich bereue echt, dass ich mich dafür entschieden habe ... bei blogspot ist alles viel einfacher und dieses Freeware - Programm, dass ich verwende ist sowieso eine Katastrophe ...


Man liest sich!

1 Kommentar:

  1. Its very fun reading your blog... I used to live in Munich and my German is so rusty. Thanks for letting me stop by!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv