Donnerstag, 6. März 2008

Day off ...

Heute hatte ich meinen freien Tag, seit langem wieder ...
Da ich mit Moritz aus Prinzip nicht einkaufen gehe, außer Lebensmittel versteht sich, sind meine Shopping- Touren rar und dafür sehr ausgedehnt ; )

Alles was ich so brauche muß ich an einem Vormittag oder Nachmittag erledigt haben - da weiß ich oft garnicht wo ich anfangen soll.
Kleidung, Schuhe, Bastelbedarf, Stoff, Bücher, Papierwaren, ... Überaschungen für Moritz ; )

Nachdem Moritz heute morgen ausgiebigst Hauben vor dem Spiegel probiert hat (er findet sich momentan so richtig toll im Spiegel) ...



... sind wir unserer Fressalien auffüllen gefahren und anschließend hat es mich auf die Mariahilferstraße verschlagen ... früher mein Paradies heute mein Alptraum.

Moritz war in der Zwischenzeit bei diesem tollen Wetter mit Rupi im Prater ...

Ich möchte euch jetzt garnicht lange langweilen, hier ein Teil meiner Ausbäute ...


Meine neue Schuhe ... endlich nach 100 000x probieren. Eigentlich nicht das, wonach ich gesucht habe aber besser als nichts ; )
In der Schwangerschaft sind meine Füße gewachsen ... kein Scherz ... und nachdem mir unser pakistanischer Zeitungszusteller meine Nike Air Limited Edition vor der Tür gestohlen hatte (und ich sie mir in einer heldenhaften Aktion wieder zurück geholt habe!!!) bin ich jetzt die ganze Zeit mit ausgelatschten Stiefel herum geschlurft ... die zurück erkämpften Nike haben der maßne nach Katzenpisse gestunken, dass sie sogar nach 2x Waschmaschine waschen und den ganzen Winter auf dem Balkon noch immer untragbar sind *grumml*


Neues Geschirr für Moritz ... ist das nicht süß?


Und Kitsch für die Frau Mama ...

Jetzt bin ich hundemüde und fall gleich ins Bett!

1 Kommentar:

  1. Hey, da kenne ich noch 2 Haubenfans die gerne vorm Spiegel posieren.
    Süßes Foto!

    Und die Schuhe sehen echt lieb aus, machen schon Luft auf Sommer.

    Übrigens weiß ich ganz genau wo Du warst, das Kindergeschirr haben wir nämlich auch *hihi*, und sie wollen jedes Mal davon essen, ich muss es also immer gleich reinigen ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv