Montag, 24. März 2008

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren ...

... stand heute in unserem Kalender und ich finde es sehr treffend!


Und das war unser Ostersonntag ...



Es gibt nicht sonderlich viele Fotos, da die Männer mehr gefilmt haben und Oma, Urli und Mama mit dem Lotsen des Herren Moritz in richtung Osternesterln beschäftigt waren *g*

Das Wetter hat der düsteren Vorhersage getrotzt und ist widererwarten schön gewesen ... zumindest schön genug um die Nästerln in Omas Garten zu suchen. Und da gabs so einiges zu finden ... Moritz ist jetzt ausgestattet mit Baufahrzeugen für die Sandkiste und wunderschönen Holz- Tieren für seinen Bauernhof ; )


Danke lieber Osterhase!!!

Heute waren wir meinen Onkel im SMZ- Ost Pfelegheim besuchen, doch seitdem Moritz mit mir damals in der Notaufnahme war, als ich mir den Ellenbogen gebrochen habe, fängt er in Krankenhäusern immer an zu weinen ... war also nur ein kurzer Besuch : (

Und, liebe Betty, ich glaube wir sind heute an der Seifenfabrik vorbei gefahren, die du besuchen willst ... ist die in SMZ-Ost Nähe?
Sieht sehr nett aus!

Bin schon gespannt, was du dann berichten kannst!

Euch allen noch einen schönen Ostermontag mit euren Familien!

Kommentare:

  1. Ganz liebe Osterhasenbilder ;-)

    Scheint wirklich auch ein schöner Tag gewesen zu sein.

    Kannst mich kurz mal anmailen, ich bräuchte eine Info, finde aber Deine mailaddy nirgendswo.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Nun die große Frage .. wo finde ich deine e-mail Adress? *g*
    Meine lautet manati-mum@gmx.at!

    Bin schon gespannt, was du von MIR für Infos wissen will *g*
    Ich bin ja diejenige die dir an den Lippen hängt ; )

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv