Samstag, 1. März 2008

Ruhe vor dem Sturm ...


Der Eindruck täuscht ... sieht zwar aus wie schönes Wetter ist aber die Ruhe vorm Sturm. Verschließt eure Türen, verbarrikatiert eure Fenster .... EMMA naht!!!







Moritz macht seinen neuen Bauernhof schon Wetterfest ... der ist übrigens auch am zweiten Tag noch immer der absolute Hit!




Zum ersten mal beschäftigt er sich so richtig lange mit Duplo und wird immer geschickter im Zusammenbauen ...





... auch sonst ist er wieder fit, nur die Nase läuft noch immer ...





... aber das ist mit ein bisschen Nivea halb so schlimm, ganz im Gegenteil ; )))

Appetit ist auch schon wieder da ... wer kann denn schon bei extra fürs Mötsch zubereiteten Mini- Semmelknöderl schon nein sagen?

Und, Trommelwirbel, Premiere: Moritz ißt seit gestern selber mit der Gabel (die faule Socke hat sich bis jetzt noch immer füttern lassen *tstststs*)
Ab und zu geht noch etwas auf dem Weg zum Mond verloren ...
"Nanü, wo ist es denn hin?"

Der Mr. und sein Lebenselexier ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv