Freitag, 21. März 2008

April- Wetter- Programm ...

... na war das vielleicht ein Wetter die letzten Tage?
Gestern war es ja besonders schlimm ...
Von blitzblauem Himmerl mit strahlendem Sonnenschein über dichtes Schneetreiben wie man es sich um Heilig Abend wünscht hatten wir eigentlich alles durch ...

Während Moritz mit dem Papa im Prater war, ...

Bruno, König des Praters, Herrscher über die Jesuitenwiese *g*
Im Hintergrund blauer Himmel!



Flotten Schrittes geht es 2 Stunden später zurück nachhause.
Erkennt man es auf dem Foto? Richtig, Schneegestöber *g*


... hab ich die Zeit genutzt um noch ein paar Erledigungen zu machen die mit Kind und Kegel eher mühsam sind.

Moritz findet sich momentan so richtig toll im Spiegel *g*
Hier macht er gerade einen Tiger nach *grrrr*
Ganz gefährlich *g*

Den Rest der Zeit war Moritz mit einem kleinen Loch in seiner Strumpfhose beschäftigt *kopfschüttel*
Am Abend war es schon um einiges größer vom ewigen herumbordln *tststs*
Wozu kauft man ihm Spielzeug, wenn ihn ein Loch in seinen Strumpfis weit mehr fesselt?






Abends bin ich sogar noch zum Basteln gekommen ... ein wenig zumindest
Erst habe ich die netten Stoffeier von Betty versucht, sind ganz hübsch geworden und hängen schon am Baum (Fotos folgen , wenn das Licht etwas besser ist) und anschließend ein paar Osterbilletes für den Bekanntenkreis gezaubert ...

Sie sind sehr minimalistisch, aber ich finde sie eigentlich ganz nett ... ich habe einfach aus Stoffresten Eier ausgeschnitten und auf die Klappkarten geklebt ...

Anschließend habe ich noch Osterhäsin gespielt und die "Körbchen" befüllt. Dieses Jahr sind es kleine Papp- Köfferchen vom Sewa ..
Dieses ist für eine liebe Freundin und ihre Familie. Wir stellen es ihnen am Sonntag morgen vor die Tür um die kleine Victoria damit zu überaschen!


Dank Nora weiß ich, dass heute Welt- Down- Syndrom- Tag ist ...
Wer wahre Lebenslust und Lebensfreude sehen und den bezaubernden Gabriel kennen lernenwill, der soll doch mal auf nen Sprung bei ihr rein schauen!!!
Ich tu es immer wieder gerne, weil mir ihre wundervollen Fotos ein lächeln ins Gesicht zaubern!


Kommentare:

  1. Super Bilder - und Euer Mops ist KLasse:-)

    Danke für´s verlinken übrigens (Du bist bei mir auch schon in der Liste:-)

    *wink* & Frohe Ostern!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Eur Mops ist ja echt spitze ;-)

    Und fein, dass Du wieder etwas zum Basteln kommst.

    Unter 'nora' bin allerdings ich verlinkt, muttu ändern ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv