Dienstag, 11. März 2008

Entzug ...

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die netten Genesungswüsche !!!
Da meine Bewegungsfreiheit doch erheblich eingeschränkt ist und es sich mit einer Hand schlecht wickelt (geschweige denn tragen, heben und Kiwa fahren lässt ... ect.), sind Moritz und ich bis zum Wochenende bei den Großeltern einquartiert ... zumindest tagsüber!
Eine Nervenprobe für alle von unss ; )))

Aber es lief heute eigentlich ganz gut ... die Oma hat sich wacker geschlagen und ihr beim Wickeln zuzusehen (erstmals seit 30 Jahren wieder) war die Sache schon wieder wert ... der arme- aber sehr geduldige- Moritz ; ))))

Ich bin schon nach einem Tag auf Entzug ... kein Häkeln, kein Nähen, kein Stricken ... nix!!!
Und Internet Anschluss hab ich dort auch keinen *schmoll*

Naja, die 3 Tage werden wir schon rum kriegen und wir sind sehr froh, dass die Oma so toll und selbstlos einspringt!

Fototechnisch schauts auch schlecht aus, denn ich bin sooo unglaublich patschert mit der linken Hand - um nicht zu sagen komplett aufgeschmissen ...

So, genug gesudert ...

Guats Nächtle!

Die einarmige Banditin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv