Sonntag, 16. März 2008

Anyone up for swap?

Sobald mein Arm wieder ok ist würde ich gerne mal wieder einen kleinen Swap machen!

Für die, die sich jetzt denken "Zum Kukuck, was ist ein Swap nun wieder?"

A Swap is a group of people that organize on the internet to trade items through the postal mail. Items are usually hand-assembled, cheap (but rich with craftsmanship and care) and can include mix CDs, postcards, crafts, or anything you can think of!

Wenn ihr ein paar Beispiele sehen wollt, gebt einfach Swap bei Flickr ein und ihr werdet aus dem Staunen garnicht mehr rauskommen ; )



Eine meiner Favorites ist Jek in the box, sie ist eine wahre Künstlerin!
Das Foto stammt auch von ihrem Flickr- Account!

Ich habe mich mit einer Flickerianerin vor einiger Zeit auf das Thema Frühlingserwachen/ Blütenzauber geeinigt und ich finde den Titel eigentlich so nett und inspirierend, dass ich gerne unter diesem Motto noch mit anderen swappen würde ...

Alles ist erlaubt aber in erster Linie kommt es mir auf die Zusammenstellung, Verpackung/Präsentation und Idee an!
Angefangen von Bändchen, Schleifen, Borten, Stoffen, Knöpfen, Bildchen, alten Karten, ...
Bei mir steht auch Selbstgemachtes hoch im Kurs ... nichts großes, Kleinigkeiten mit viiiieeeel Liebe gemacht!

Hat wer Lust?

Ihr könnt natürlich auch ander Themen vorschlagen!

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv