Samstag, 15. März 2008

So ein Tag, so wunderschön wie heute ... *trälla*

Heute war ein wunderbarer Tag, eine Entschädigung für die trüben Tage der letzten Woche.
Mit anderen Worten, das Leben hat mich wieder. Zwar noch immer etwas motorisch eingeschränkt - daran wird sich auch in den nächsten 2 - 3 Wochen nicht allzuviel ändern- aber zumindest emotional.
So ein sonniger Tag mit Familie und Freunden im Freien verbringen, was könnte schöner sein!!!

Nachdem wir unsere Vorräte aufgefüllt hatten (mußte leider nach 2 Wochen Abstinenz auch bei Schönwetter gemacht werden- aber immerhin schaffen wir es den heimischen Saustall und Wäscheberg konsquent zu ignorieren ; )) ...

( ... keine Angst, der Großteil des Einkaufs befand sich zum Zeitpunkt der Aufnahme schon im Auto !)

Ging es nach einem köstlichen Mittagessen ab in den Prater ...

Ein bisschen Sandspielen ...


Stolz mit dem Mops an der Leine spazieren gehen ; ) ....


Moritz sieht schon so "erwachsen" aus auf dem Foto ...



Liliputt- Bahn bestaunen ...




... dauert nicht mehr lange, dann werden wir drin sitzen!

Ich habe mich in der Zwischenzeit an der linkshändigen Fotografie versucht ...





... und ohne mich selbst zu loben, finde ich das Ergebnis garnicht mal so übel ; )


Papa Rup und Moritz haben eine WG gegründet ... tschüss Mama!

Zweisamkeit in der Sonne genießen während Moritz mützt ...


Kurz darauf taucht auch schon unsere Verabredung auf ...

Bernardette mit der großen Schwester Victoria und der kleinen Franziska ...



Bekmommt man da nicht Lust auf mehr?
So süß!!!


Die Stolze Mama bei der "Arbeit"
Bernadette ist einfach unglaublich. Ein Kleinkind, ein Neugeborenes einen 10 Jahre alten Hund und dennoch jeden Tag im Prater (manchmal sogar Vormittags und Nachmittags) immer fröhlich, ruhig, aufmerksam und ausgeglichen ...

Meine Liebe Bernadette, falls du das lesen solltest, du bist mein großes Vorbild, meine Heldin !!!

Durch Zufall werden wir Zeugen einer vorgezogenen Osterprozession ... Moritz und Viktoria sind sichtlich begeister ...



Moritz verfolgte die Prozession noch bis über den Konstantin- Hügel ... er war ganz gebannt von den Gesängen und schunkelte beschwingt mit- unser kleiner Tanzbär!

Die Zeit verging wie im Flug und um 17:00 kamen wir wieder zuhause an ...
Moritz schläft jetzt und Rupi und ich genieße gerade ein Gläs´chen Rotwein ...

P.S: Im Exil habe ich noch ein nettes Döschen gefunden mit kleinen Schätzen, ...















... ich fand die Farbzusammenstellung irgendwie schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv