Mittwoch, 5. März 2008

Ups and downs ...

Die gestrige Nacht war noch ziemlich Action- reich ...
Moritz ist am Abend beim Herumlaufen gestürzt und mit dem Kopf ungebremst gegen die Türstockkante gedonnert ... innerhalb weniger Sekunden hatte er eine Bäule so groß wie eine Walnuß ... ich dachte ich werde ohnmächtig. Erkonnte kaum schreien, da er durch den Schock kaum Luft bekam ... als ich mich wieder gefangen hatte, bin ich gleich zu unserem Notfallsschrank und hab in mit Arnica D12, Aconitum und Traumeel versorgt und natürlich eine Packung TK- Küchenkräuter auf die gigantische Schwellung gedrückt.
Rupi war gerade mit Bruno spazieren und hatte sein Handy nicht dabei *ausgrechnet*... glücklicherweise beruhigte sich Moritz wieder erstaunlich schnell und benahm sich, als wäre nichts gewesen.
Aber ausgesehen hat er, schrecklich ... die Bäule war knapp vor dem Aufplatzen (Gott sei Dank tat sie es nicht, denn dann glaub ich wäre ich wirklich umgekippt ..)
Als Rupi "endlich" kam, fuhren wir sofort in die Rudolf Stiftung zur Notaufnahme ... Moritz war quitschfidel und ihm war, mal abgesehen von seinem Horn, nicht anzumerken ... 2 Stunden und ein paar nätte Gespräche mit anderen wartenden Eltern später, wurden wir endlich aufgerufen. Moritz bestand alle "Tests" bravourös und mußte, zu unserer Freude, nicht zur Beobachtung dableiben - Grund: sie waren hoffnungslos überfüllt und hätten ihn zu einem Durchfall- Patienten legen müssen ... *haha*
Das Horn war mittlerweile zu einer normalen Bäule geschrumpft und um 22:00 Uhr kamen wir, erschöpft aber glücklich, zuhause an. Heute Vormittag waren wir wieder zur Kontrolle bestellt und es war alles ok ...

Das war der "down"- Part ...

Jetzt kommt ein riesiger "Up"- Part, der das ganze Theater wieder wett macht:

Auf dem Weg nachhause hab ich bei unserer Humana Filiale (unser Gewand-Lieferant Numero 1.) ein total süßes Kinderbuch gefunden mit sehr hübschen Bildern/ Grafiken für 90 Cent *jippieee*

Das Foto ist leider nicht so gut gelungen ... kennt es vielleicht jemand?
Ich muß morgen noch ein paar Aufnahmen von den hübschen Grafiken machen!!




Und zuahuse angekommen, war meine Etsy- Bestellung von gomeagan im Briefkasten ...


Ich liebe es Päckchen zu bekommen ... leider bekomme ich viel zu wenige : (
Und die Spannung steigt *trommelwirbel*


Ist die Verpackung nicht der absolute Hammer ?

Es war alles bis aufs i- Tüpfelchen abgestimmt ... einfach nur schön!
Leider kommt es auf dem Foto auch nicht so wirklich gut rüber ... was ist denn da heute los?
Ich rauch wieder mehr Sonnenlicht!!!!

Und hier das Prachtsück, dass ich voller Stolz bei unserer Hochzeit tragen werde:

Und an mir ...


Gefäääällltt!!!


Und die nächste tolle Nachricht ... ich bin jetzt stolze Besitzerin eines eigenen Logos:

Nur für mich!!!!!

Und nicht nur das, ich bekomme innerhalb der nächsten Tage das komplette Business- Package!!
Banner, Icon, Avantar, Textil-Tags, Tags, Thank you - Karten, Visiten- Karten, Blog- Banner ...

Jetzt nicht materiell, sondern nur als Datein ... drucken muß ich sie dann hier selber lassen ...
Ich bin ganz hin und weg!

Wie findet ihr es?

Hab schon richtig bauchkribbeln ...

Und mit meinen Pockpocks bin ich auch gestern, während die Herren der Schöpfung in der Montessori- Spielgruppe die Sau raus gelassen haben, ein schönes Stück weiter gekommen ...



Modell: Bertha meets Polkadots!

Alles in allem doch noch ein gelungener Tag und laut Wetterbericht soll sich morgen wieder die Sonne durchsetzen ... was will amn mehr!

Süße Träume !!

Kommentare:

  1. WOW, das nenne ich einen ereignisvollen Tag... Schön, dass es Moritz gut geht, da hat er aber auch einen Schutzengel gehabt!

    Und lauter nette Sachen dansch!
    Dein Drucksachen mit Logo sind supernett :-)

    Und das Kleid zum Schmuck - hast du schon angefangen zu Häkeln ;-)
    PS: habe dir zum flickr 'was geschickt.
    LG, jaana*maaria

    AntwortenLöschen
  2. Na der Tag hatte es echt in sich.
    Armer kleiner Mann, das sieht auch immer gleich so fürchterlich schlimm aus, solche Beulen.

    Hey, die Graphiken sehen toll aus, hätte ich nicht besser machen können *g*, da kannst Du wirklich stolz drauf sein.

    Und Danke für den Link zu Etsy, das sind ja nette Sachen, ich fürchte ich habe mich in einen Ring verliebt ^-^.
    Und die Kette steht Dir wirklich prima.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv