Samstag, 22. März 2008

Hello sunshine ...


Schöner Eingang auf unserm Weg zum Prater



... also ist das Osterwetter doch nicht so düster, wie prognostiziert!

Wir haben gleich in der Früh die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sind ab in den Prater der um diese Uhrzeit praktsich wie ausgestorben ist.
Wir haben uns mit unseren lieben Freunden getroffen, die auch alle Frühaufsteher aufgrund ihres Nachwuchses sind!
Die 3 Stanisläuse Nina, Moritz und Victoria
Der vierte Stanislaus schlummer friedlich im Kinderwagen

Es war ein sehr feiner Vormittag und auf dem Nachhauseweg ist Moritz dann schon um 12:00 eingeschlafen, da wir gestern Besuch hatten und Meister Mo natürlich nicht im geringsten daran gedacht hatte einzuschlafen sondern die Mitternachtseinlage machen mußte *g*

"Onkel" Georg war aber auch zu lustig und mit "Tante" Lisa zu kuscheln war auch zu verführerisch, als ins Bett zu gehen ...

Alles was Flügel hat fliegt ...

... der Moritz fliegt!


Dank des vorgezogenen Mittagsschlafes, haben wir jedoch heute mehr vom Nachmittag und so ist der Papa mit Moritz noch in den Böhmischen Prater und ich kann in Ruhe Seifen gießen ... ja, unglaublich, am Mittwoch bestellt und am Freitag zugestellt- herrlich!

Jetzt müßten meine Kreationen aber schon ausgekühlt sein, ich geh mal schaun!!

Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv