Montag, 3. März 2008

Das war unser Wochenende ...

... relativ unspektakulär!
Das Wetter war mies, ich bin nun auch verkühlt, der Zukünftige muß für die Uni lernen ...
Was bleibt einem da anderes übrig als den Clown zu machen um die Stimmung etwas zu heben ...

... ist er nicht zum Anbeissen ...


Ich kam den ganzen Tag nicht aus meinem Schlabbergewand raus ...

Out of bed:

... hab es aber immerhin geschafft, während die Herren des Hauses - sprich Bruno, Rupi und Moritz- eine Runde um den Block machten ...


... mich hinter die Nähmaschiene zu klemmen und endlich meine Oster- Händerln zu nähen!


Tataaaaaa !!!!
I proudly present Berta, the crazy easterchicken




Moritz weiß noch nicht so recht, was er davon halten soll ...



... und weils so schön war, hat Berta auch gleich noch Gesellschaft bekommen ...

FRIDA:


Abends bin ich dann endlich dazu gekommen meine zweite Puppe fertig zu stellen ...

Elfriede liebevoll Elfi genannt!


Alles in allem also doch noch ein erfüllter Tag ; )

1 Kommentar:

  1. Die Hendln sind ja der Hammer und euer Sohnemann auch!

    Überhaupt ganz toll hier
    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv