Dienstag, 25. März 2008

April- Wetter ...

... na das ist heute vielleicht ein Tag!
Glücklicherweise hab ich mich aber heute morgen vom blauen Himmel und den herrlichen Sonnenstrahlen täuschen lassen und hab Moritz geschnappt und bin trotz übelster Wetterprognosen in den Prater!

Mit erhobenem Rechen geht es richtung Spielplatz

Angezogen wie auf einer Polar- Expedition hatten wir einen widererwarten schönen Vormittag im Freien ...
Vor allem Moritz hatte heute seinen großen Tag ... als wir den Bauarbeitern beim Arbeiten zugesehen hatten, kam einer auf uns zu und ließ Moritz mit einer riesen Fernbedienung "spielen", er zeigte ihm, wie man damit hupen konnte und weil es Moritz so viel Spaß machte durfte er auch noch mit in den Bagger *wow* ... sie waren alle so lieb zu ihm und er hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Beim Wegfahren haben sie noch mal ganz laut gehupt und gewunken ... leider habe ich mir den Namen der Baufirma nicht gemerkt, sonst hätte ich ein Mai voll des Lobes geschrieben ; )




Am Nachhauseweg hab ich sie entdeckt ... Moritz erste Sommersprossen !!!



Zuhause angekommen gab es dann patriotische Schnitzerln ; )



Österreich- die Schnitzel-Nation


Und keine Stunde später:

... bestaunten wir ein Schneegestöber, wie man es sich im Dezember wünschen würde! Es war wie in einer Schneekugel! Wirklich wunder schön!

Und, ich kann wieder werkeln!
Ich habe gestern eine kleine Mitternachtseinlage gemacht, Columbo war wieder mein Zeuge und noch ein paar verückte Hühner genäht ... Bilder folgen!


Das Leben hat mich wieder!

Aus und vorbei mit dem Familienalbum, ab morgen wird wieder kreatives berichtet!

Und zum Schluß habe ich wieder einen "E"- Award zu vergeben ...
Heute geht er an .... *trommelwirbel*

herzensart mit ihrem Blog: Frederike!

Sie hat eine wunderbare Werkastatt, schafft wunderbare Dinge und scheint eine wunderbare Person zu sein!


Foto von Herzensart


Jetzt wird gejausnet!
Überbleibsel vom Osterfest ; )



1 Kommentar:

  1. herzlichen Dank liebe Manati-Mum für den Award! Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt :o)
    Herzliche Grüße, Friederike! & Sandra

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv