Donnerstag, 10. Juni 2010

wir empfehlen ... (uns)

Das Projekt einer "Nachbarin", das mir ganz besonders am Herzen liegt: KLEINFORMAT, lässig leben mit Kindern.
Nicht zuletzt, weil ich die Ehre hatte probelesen zu dürfen und daher weiß, wovon ich spreche. Man merkt wieviel Liebe und Herzblut in dieser One-Woman Show liegt und es ist wirklich absolut lesenswert. Und bei einem Jahres- Abopreis von 10, 50 mehr als sein Geld wert!


Das Magazin für kretaive Eltern hat etwas von einem Überaschungsei. Spannung, Spaß und was zum Spielen ; D
Das Bastel Projekt für Kinder musste gleich ausprobiert werden und siehe da ...

Kleinformat

... es schwimmt!
Als Sommerprojekt steht dann das Tipi auf dem Wunschzettel!

Und wenn wir schon bei Literatur sind ... gestern waren wir schon ganz zeitig in der Früh bei der Akupunktur. Anschließend steht immer ein gemeinsamer Pflichtbesuch beim 4 Stöckigen Buchladen an. Eigentlich stand nur ein Buch auf der Wunschliste.

Mauzies momentanes Lieblingsbuch ...

Lieblingsbücher!

... aber wie es so ist, wenn Mama und Mini Kinderbücher lieben, fand dann Moritz noch eines ...



... und wärend er so friedlich schmökerte und keine Faxen machte, fand ich auch noch eines ...



... war die letzten Wochen irgendwie treffend- der kelien Mann war etwas trotzphasig- ist aber alles wieder gut.





So, und wie schaffe ich den Sprung vom literarischen zum theatralischen?

Eine liebe Bloggerin und seit kurzem Zweifach Mama hat Moritz vor einiger Zeit ein Briefchen geschickt ...

Danke B.!

... heute wurden die Karten eingelöst und ich denke mal, liebe Bernadette, du hattest heute zwischen 10:00 und 11:00 Schluckauf ; D
Niemand bringt Moritz so zum Kudern wie Koko und die Käfer : DDD



Koko und der weiße Vogel. Wieder absolut sehenswert!!Und nur noch bis Sonntag!!!!! Also schnell reservieren! Dann ist Sommerpause!!!!!! Entzugserscheinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausend Dank!

So und zu guter Letzt empfehlen WIR uns ...


Bereit für Salzburg!


... wir sind dann mal für ein paar Tage am Land ; D Habe die Ehre und Guade Nocht!

1 Kommentar:

  1. Danke für wieder einmal mehr viele Tipps und schöne Bilder!!!
    Ich freu mich, bald wieder von euch zu lesen. Lieben Gruß und schöne Tage- Steffi

    AntwortenLöschen