Montag, 14. Juni 2010

Auf dem Lande ...

Gibt es auch tolle Zoos ...

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 019

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 032

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 035

... lässt es sich toll picknicken ...

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 046

... mit Zuaschauern ...

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 060

... sind die Tiere unglaublich zutraulich, wenn man als Einziger in der gesamten Anlage ist ...

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 116

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 110

.... gibt es neue Spielplatz- Attraktionen zum ausprobieren ...

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 135

... und das erste Jolly ...

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 151

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 182

... findet man die schönsten Sonnenuntergänge ...

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 200

... und Tiere an allen Ecken und Enden, womit Zoos eigentlich überflüssig sind ; D

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 216



Aber Hallo!



Genießen

... kommen Familien zusammen um zu feiern ...

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 346

... gibt es die coolsten Pafrrer ...

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 297

... weiß man in Gasthäusern womit man Kinder glücklich macht ...

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 408

... wird gut gekocht ...

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 451

... und noch besser gebacken ...

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 466

... hält man noch was auf Mittagsruhe ...

SALZBURG TAUFE ZWILLINGE 458

... und haben die Großeltern einen Bach durch den Garten ...







... gibt es immer etwas zu entdecken ...

Krebschen











...kann das Wetter rasch umschlagen ...

Unwetter im Anmarsch

... gerät man leicht ins Träumen ...





Traumhaft!



... ist nach einem Regenguss alles noch viel schöner ...










... hat der Opa eine eigene Werkstatt, in der er dem Buben das erste Boot bastelt ...



... gibt es 2 frisch getaufte Cousinen zum anschubsen für den Buben ; D


... kommt man ins Grübeln, ob das Leben in der Großstadt doch das richtige ist.

Kommentare:

  1. was für ein traumhafter garten!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat und Familie, danke für deine zauberhaften Bilder.
    Hach...immer wieder schön.
    Übrigends - tolle Erbeerenmütze!!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe kat!!! wieder zurück aus dem elternzeit paradies freue ich mich so sehr über so viele tolle fotos von dir vom lande...und bin auch selbst sehr glücklich dass wir hier auf dem land leben...und doch nicht weit ab von großen städten! ich hoffe ich schaffs die tage mal zu bloggen...hab auch schöne fotos zu zeigen. leider muss mein gretchen wohl donnerstag morgen ein sandkorn von mallorcas stränden aus dem auge entfernt bekommen...mit einer kurznarkose...sollte heute schon sein, aber wir erbaten uns noch ein wenig zeit zum nachdenken und durchschnaufen, sind ja erst gestern nacht heimgekommen. und da meine katze in der zeit wo wir wegwaren durch eine narkose verstorben sind bin ich etwas hysterisch...aber der fremdkörper geht leider wohl von allein nicht raus....ganz ganz liebe grüße, sieht toll aus bei euch auf dem land!!! wenn ihr mal längere zeit auf probe und in nähe von bonn, köln, koblenz, düsseldorf urlauben wollt, wir tauschen gerne mal die wohnung mit iwen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *hach* ist der Garten schön!*träum*

    Wunderschöne Bilder von einem offenbar wunderschönen WE!
    Und ich kann mich nicht entscheiden, wen ich "lässiger" finde - den Pfarrer oder den pelzigen Typen der da so rumhängt:-))

    AntwortenLöschen
  5. @ Mausekind: Da freu mich mich schon auf die Fotos! Und das mit dem Sandkorn ist ja blöd... ich habe davor auch immer Angst, weil ja Moritz zeitweise keine Wimpern hat ... momentan wachsen sie zwar wider, aber wer weiß. Und wo eine Sandkiste, da auch Flugsand ; (

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Die Narkose ist bestimmt nur eine ganz leichte. Aber mit fiebern tut man immer.

    Und ja, Wohnungstausch klingt gut ... aber erst in der neuen Wohnung. Diese hier liegt zwar in der Innenstadt, ist aber kaum noch zumutbar. Die nächste ligt auch noch sehr zentral, wir euch aber bestimmt mehr Freude bereiten , D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, bin immer wieder begeistert, wenn ich auch nicht immer kommentiere, komme ich doch jeden TAg auf dienem Blog vorbei uns bin begeistert von den tolen Fotos
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen