Tja, mit dem Mittagsschlaf ist es dank ruhigerer Nacht wieder vorbei ... pech gehabt. Zu früh gefreut. Aber Moritz war leider noch nie ein Kind, dass sich gesund schläft ...
Also dürft ihr mich jetzt bedauern : DD
Ganz früh hatten wir unseren Termin bei der Kinesiologin ... eigentlich ein Impftermin, den verschieben wir aber jetzt schon fast ein Jahr.
Es ist immer Gut eine Zweitmeinung zu hören. Außerdem kann sie die Medikamente austesten und erkennen ob man gut darauf anspricht oder nicht.
Bei Moritz passte alles und ich bin, eine Eigenbluttransfusion, 5 Mikro Aderlass und ein paar Nädlchen später meine Antibiothika los (gut, dass ich sie gestern noch nicht genommen habe)
Für uns beide gilt allerdings weiter "Bett"ruhe ... haha.
Moritz ist genau so lange im Bett zu behalten, wie das Fieber um 39,5°C - 40°C ist, dann merkt man ihm kaum was an ... außer schlechtere Laune vielleicht ...
Der Rest des Tages zog sich wie Kaugummi.
Lesen, spielen, fernsehen, malen, lesen, spielen, Hörspiel, Höhle bauen, zeichnen ... und dazwischen immer ein "moritz hupf nicht so herum" ... abends war ich dann ganz heiser.
Keine gute Idee war das gemeinsame Bemalen der Schiffsbesatzung ...
... motorisch noch viel zu schwer und frustrierend für beide. (Soll ich ihn jetzt das schöne Gesicht, das er gemalt hat übermalen lassen, weil er es will oder soll ich ihm das Püppchen noch rechtzeitig abnehmen bevor es von Kopf bis Fuß pink ist ...)
... und abends noch immer 38°C fieber ...
Habe ich erwähnt, dass es heiß ist? : D