Dienstag, 26. Januar 2010

Werbung in eigener Sache ...

Seit Silvester experimentiere ich mit neuen Wollwalk Farben ...

My creation

My creation

... dieser Safran Ton hat es mir besonders angetan.

Dann gab es noch ein kurzes Button Intermezzo Teil II:

Gemacht aus den Seiten alter Kinderbücher ...

New Vintage Buttons


... und letzte Woche wurden neue Rollmäppchen genäht ...

Neue Rollmäppchen

Neu mit einer weichen Fleece Schicht dazwischen ...

My creation

Ein weiteres Heidi Mäppchen (es kommen noch viele) ...

Und zwar das mit dem Mövenschwatz ...

My creation

und Upcycling Taschen ausgetüftelt und angefertigt ...

Der Sommer kann kommen!

Diese Taschen sind so unglaublich praktisch, dass ich bestimmt für mich auch noch ein paar für den Sommer machen werde.
Alle aus Stoffen vom Flohmarkt , z.T. original Meterware, aber auch Bettwäsche und Vorhhänge ...

Alles schon oder demnächst in meinem Laden um die Ecke ; D

Kommentare:

  1. hut ab.. sooo schön... und so viele dinge genäht - ich möchte auch!!

    ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  2. Der totale Wahnsinn...wann machst du das???? Wahrscheinlich während ich Triple Schoko Muffins esse;-)))

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ich frag mich auch, wie du das machst... sochön, so viel, so ordentlich - WAHNSINN!!!
    ich bewundere dich :)
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cat.
    Ist ja der Wahnsinn. Du hast so viel zustande gebracht und dann auch noch so herrliche Sachen. Ich bin immer wieder begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. @Alle: Merci für die Blumen, aber das ist das Werk der letzten 4 Wochen! Ich hasse es nur Fotos zu bearbeiten und dann bei Dawanda ein zu stellen ... das kostet mich immer den halben Tag! Daher warte ich immer bis auf den letzten Drücker und dadurch schaut das so viel aus. Außerdem habe ich ja noch immer einen Mauzie freien Tag, das hilft enorm ; D

    Schönen Abend und danke noch mal!

    AntwortenLöschen
  6. kat...auch hier nochmal!!!
    die sachen sind der hammer!!!
    ich bin von jedem einzelnen stück begeistert!!!
    vorallem die tasche hab ich ins herz geschlossen...ich werd für den sommer sicher auch eine brauchen;D

    toll toll toll!!!

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  7. ja echt, der hammer...so schön und so bunt und hach!!!
    toll!!!
    hut ab meine liebe!
    schicke euch viele (vereiste) grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  8. und nochwas ... der sticker mit
    müde, raste doch 2 runden aus, BITTE, der ist genial!!!!
    lg
    s

    AntwortenLöschen
  9. Wow Kat, sooooo schöne Sachen!!! Hut ab!!!
    Werd mal shoppen gehen :-)
    Alles Liebe Eva

    AntwortenLöschen
  10. Mah, Du warst aber fleißig irre! Und so herrliche Sachen, ein Mal mehr. Ganz toll;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. oh, wow! die stoffe der ersten zwei taschen sind ja der wahnsinn! *verliebtist*

    AntwortenLöschen
  12. WOW! WOW! WOW!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal begeistert! Deine Sachen sind sooooooooooo schön! Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal so gut bin! ;-)

    Wo findest Du nur solche tollen Stoffe?! Die petrolfarbene Spitze ist toll!

    Liebe Grüße von der Neubloggerin,
    Suse

    AntwortenLöschen
  13. Ui, hier gibt es aber wieder viele tolle und kreative Einblicke!!! Wow, danke!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv