Montag, 4. Januar 2010

Die Spannung steigt ...

Quarantäne 036

Am Donnerstag gibt es die Auflösung. Nur so viel sei gesagt, die Entscheidung liegt nur noch bei uns und ist zu 99% gefallen ; D

Kommentare:

  1. Oh Gott wie cool Warum keine Details? Für wen machst Du es so spannend? Ich hasse solcher Geheimnisträger/gräber;-)))

    AntwortenLöschen
  2. heieiei, wie gemein :-)
    *spannend*
    Donnerstag, was für eine kleine Ewigkeit...!

    AntwortenLöschen
  3. Huu, spannend! Etwas in der Richtung vermutete ich fast schon... :-) Wann ist Donnerstag???

    AntwortenLöschen
  4. gibts garnicht...ich mag deinen blog so sehr dass ich schon fast regelrecht süchtig bin was neues von euch zu lesen...und dann das! ich finds toll...schade dass ihr soweit weg wohnt, aber vielleicht mögt ihr irgendwann mal das rheinland besuchen...

    AntwortenLöschen
  5. oha, da bin ich aber gespannt! ihr zieht bestimmt um, ganz bestimmt :D

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich wird es keine "Einbahn"Strassenentscheidung... :-) Aber so, wie ich euch hier kennen gelernt habe, nicht.
    Cooles Schild, Einbahn.
    Lieben Gruß. Steffi

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe, ich bin gespannt!!
    und ich freue mich schon auf DO!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Argh! Gerade wollte ich schreiben, heute ist Donnerstag, also her mit den spannenden Neuigkeiten! Aber verdammt, es ist ja erst Mittwoch! Diese ganzen Feiertage können einen schon ganz schön raus bringen...
    :-)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv