Freitag, 15. Januar 2010

Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt ...

Einen Bogen Packpapier oder gleich ne ganze Rolle vom Schweden oder dem neuen lieblings Boesner und schon ist das Kind den halben Tag beschäftigt ...

Streetart oder so ...

Spielteppich mal anders und immer neu und perfekt an die ständig wächselnden Bedürfnisse angepasst ; D



Das Straßensystem stammt freilich nicht ganz aus Mauzies Hand, ein bisschen Hilfe braucht er da schon noch, aber dann ...

Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt ...

kann es los gehen ...




Aus der Spielstrasse wird im nu eine Burg mit Burggraben und Stall, später ein Zoo und seit heute Einsatzort von Feuerwehr und Rettung ... ein ganz schrecklicher Unfall kann ich euch sagen!


Und eine kleine Ergänzung zum gestrigen Beitrag:

Amanda Soule

Nicht nur ihr Blog Soulemama

sondern auch ihre beiden Bücher:

Handmade Home

und der Vorgänger

The Creative Family


Ich muss sagen selbst genähte Damenbinden sind jetzt auch nicht mein Fall, aber es gibt viele tolle Projekte die man selbst oder auch mit den Kindern leicht nachmachen kann. Und traumhaft schöne Bilder und Geschichten dazu...

Und ihr drittes Buch ist schon im entstehen ; D

Kommentare:

  1. ja, ich lese Amanda Blake Soule auch gern und werde mir nach The Creative Family jetzt Handmade Home und später auch das dritte Buch holen :-)
    Toll, euer Spielteppich! :-)

    glG Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh klasse! wir haben die rolle auch, ideal und echt perfekt für alle möglichen mal-zeichen-matschtechniken!

    AntwortenLöschen
  3. Der Tolle mit der Rolle;-)
    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist so so so so wunderschön!!!
    Superkreativ und außergewöhnlich!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv