Montag, 25. Januar 2010

Setzen, eins ...

Diplomprüfung 052


Während Herr B. geschwitzt hat und eine Stunde (!!!) lang auf Herz und Nieren geprüft wurde, war Moritz Hahn im Korb und wurde von einer netten Professorin bespaßt ...

Diplomprüfung 020

Arbeiten mussten beurteilt werden ...

Diplomprüfung 039

... und die Hauspost verteilt ...

Zustell Service Mauzie B.


Diplomprüfung 034

Nur von der kopiertätigkeit gibt es leider kein Foto ; D


Und so sieht der glückliche Vorzugs- Absolvent aus: Summa cum laude (wenn es soetwas für Diplomanden auch gäbe)

Diplomprüfung 043


Herr B., wir sind mächtig stolz auf dich!

Kommentare:

  1. Bravo! Bravoo!! Bravooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!

    Kat, Umschlag ist heute losgeflattert;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wir auch...herr b.!!!!!
    hipp hipp hurra!!!
    wir freun uns hier nen ast!!!

    herzallerliebste grüsse
    eni und ihre räuber...

    AntwortenLöschen
  3. WOW..toll! Herzlichen Glückwunsch!!!! Und die Torte sieht ja auch hammermässig aus..mmh..soviel Marzipan, da hat sich der Stress doch gelohnt!

    Dann feiert mal schön den Absolventen;-)

    Ganz liebe Hamburggrüsse...Bianca

    AntwortenLöschen
  4. von uns auch, herzlichen glückwunsch""""""

    und derk läßt fragen, was genau ein magister ist ;)
    lg
    sylvie und co"

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch! an das gefühl kann ich mich vermutlich noch ein leben lang erinnern... es ist ziemlich gut ; ))) fertig zu sein...

    gratuliere...

    gggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön!
    Da freue ich mich doch mit :-).

    Glückwunsch an alle drei.

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich michmit euch. Und Herzlichen Glückwunsch von uns!
    Schau doch mal, wenn du Zeit und lust hast, auf meinem Blog vorbei, ich hab dort was für dich, wenn du magst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na bei so vielen gedrückten Daumen konnte die Prüfung ja nur gut gehen.
    Ich danke euch allen für die lieben Kommentare. Freu mich wirklich sehr darüber.
    Liebe Grüße an "die halbe Welt". ;)

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuuu!!!!!!!
    Glückwunsch Herr B.! Da schneid ich mir mal ein Scheibchen Glück (und Torte, wenn ich darf, die sieht sooo gut aus!) ab und werde die zweite meiner insgesamt 5 Abschlussprüfungen morgen ebenso solide abreissen ;)
    Grüße aus dem Norden, Lena

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv