Sonntag, 6. September 2009

Der Herbst bringt für jeden etwas ...

Den ersten Flohmarkt nach der Sommerpause für mich ...







Kleine Schätze für Frau Mamá


Wobei Moritz hier ja auch nicht ganz schlecht abschnitt ...

Schön bunt ...

Be"greifen"


Ikea hatte mal wirklich cooles Spielzeug

Mauzies Ausbeute

Schweinsbraten Essen bei den Großeltern mit anschließendem kollektivem Verdauen im Garten bei richtig schönem Herbstwetter ...



Wind zum Kiten für Herrn B. und Drachensteigen inkl. Besuch des Böhmischen Praters fürs Mauzie ...

Herbst- Drachensteigen 095




Herbst- Drachensteigen 161


Und da an einen Mittagsschlaf wieder mal nicht zu denken war, ein gemütlicher Bastel-Nachmittag ...



Dazu aber morgen mehr ; D

Und mit viel optimismus und postiver Energie starten wir in eine hoffentlich erfolgreichere Kindergartenwoche mit einem ganz wichtigen Geburtstag ; D

Einen schönen Wochenbeginn!

Kommentare:

  1. Liebe Kat, sie haben Post! Gleich zweimal sogar ;).

    Grüße von Frau Pilli

    AntwortenLöschen
  2. wir waren heut auch auf dem flohmarkt bei wunderbarem herbstwetter! sag mal, warum ist denn bei euch sommerpause, im sommer ist es doch gerad besonders schön auf den flohmärkten?!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Schön, es gibt wieder Flohmarktfotos :-)
    Heuer muss ich auch mal schauen, dass ich so schöne Stoffe ergattere!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. na, da hast ja wieder ordentlich zugeschlagen auf dem Flohmarkt!! Und Mauzi wirds bestimmt auch ordentlich freuen! Na da darf man jetzt ja wieder viele Flohmarktfotos sehen, nehme ich an! Und Herbst ist auch eine schöne Zeit zum Fotografieren!! Ich hoffe nur, meine Kamera ist bald wieder zurück, ich leide schon unter Entzug!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv