Freitag, 11. September 2009

3

Mit 3 Jahren ...

... freut man sich am meisten über die Mauli Torte mit Punsch Glasur und viiiiel Marzipan ...

Mauzies 3. Geburtstag 050

... könnte man ständig die Kerzen aus pusten ...

Mauzies 3. Geburtstag 057

... kann man die Päckchen schon selber auspacke und dabei lustige Kommentre von sich geben. "Na, was ist denn da los, warum geht das denn nicht auf!"

Mauzies 3. Geburtstag 063

... freut man sich noch über Holztiere

Mauzies 3. Geburtstag 080

Mauzies 3. Geburtstag 082

... bekommt Hörspiele ...

Mauzies 3. Geburtstag 090

... und feiert das erste mal auswärts, ohne Eltern ...

Mauzies 3. Geburtstag 018


Und findet Kindergarten so richtig toll ...

Mauzies 3. Geburtstag 144


P.S: Teil 2 folgt morgen, ich bin fix und fertig ; D

P.P.S: Die Idee ist natürlich von der lieben Caro abgekupfert. Immer schön brav die Quellen angeben, so wie man es auf der Uni gelernt hat!

Kommentare:

  1. Dem "großen Bub" die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. dem herrn mauzie die allerliebsten glückwünsche zum geburtstag! er schlummert bestimmt schon tief und träumt von seinem tollen tag, oder?!
    liebe grüße
    alex
    p.s.: ich bin die, die bei uns heut ihr wiegenfest begeht;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Moritz!

    Einen wunderschönen Geburtstag hast Du da offensichtlich erlebt! Alles Gute zu deinen drei langen und intensiven Jahren! Bleib gesund und so aufgeweckt wie Du bist! Von Herzen alles Gute! Natürlich auch von Clara, die heute noch ein Foto von Dir in der Hand hatte ... "Ausziii!"

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Mauzi

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir die Sterne vom Himmel, viel Farbe im Alltag, viel FreundInnen im Kindergarten und viel Freude auf "eurem Hof".

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute lieber Mauzie!!
    Unser Noah(Enkerl) wurde heute 2!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. oh sind das schöne bilder!!!!

    alles,alles gute zum geburtstag mauzie!!ihr scheint einen richtig schönen tag gehabt zu haben und der holz löwe ist ja echt schön!!!!

    ich wünsch euch noch viele weitere tolle geburtstage und dem mauzie viel glück und gesundheit!!

    ganz liebe grüße von
    jessica,manfred und finja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kat!

    Auch ich will mich noch anhängen und verspätet gratulieren!!!

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Moritz dritter Geburtstag bei Dir nicht so wehmütig anhört, wie der zweite..... oder täusch ich mich jetzt ..... heuer klingst Du eher überdrüberkindergartenkindmamastolz und das ist so schön!!!

    Es ist ein großes Vergnügen zusehen zu dürfen, wie Euer Moritz wächst - und das nicht nur körperlich - ich finde es immer wieder faszinierend, dass man das so schön in Bildern festhalten kann, wie "gscheit" er schon ist. Und vorallem an allen so interessiert. Jedes Deiner Bilder drückt so schön aus, wie neugierig, gut aufgelegt, stolz, lebensfroh, lustig, euphorisch... aber auch mal müde, traurig und wütend Moritz sein kann.

    Ohne ihn jemals begegnet zu sein, mag ich den kleinen Kerl.... aber ist es auch ein Wunder?

    Ich wünsch Euch noch viele, viele wunderbare, herzerweichende Augenblicke mit Eurem Frauenversteher und Charmeur ...

    Liebe Grüße

    Irene, die jetzt warscheinliche eher wehmütig klingt, da bei ihr in den nächsten zwei Monaten drei GEburtstage anstehen!!

    AntwortenLöschen
  8. ja, irene trifft es genau,
    so geht´s mir auch,
    mit dem mauzie!
    alles liebe und gute für sein neues lebensjahr, ein bussi von mir ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Mann.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder!!!!
    wunderschöne torte...und fabelhafte geschenke(wo habt ihr die nur her?)...und ein glücklicher dreijähriger mauzi...schön!!!!!!!
    glückwunsch-mail ist hoffentlich angekommen und das päckerl kommt hoffentlich auch bald an.

    feiert noch schön...wir denken an euch!!!

    knutscher an euch
    eni und die buben

    AntwortenLöschen
  11. Dann mal alles Liebe nachträglich! Unsere Kleinen sind auf den Tag genau gleich alt!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir noch ein großes HAPPY BIRTHDAY nachträglich! Der kleine Mann hat schon soooo viel erlebt! Ich freue mich schon auf das weiter Leben... ob er später mitbloggt?! Wäre ja genial :D

    Allerliebste Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe nachträglich!!!

    LG von CAro

    AntwortenLöschen
  14. Spät!!

    Aber dennoch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag lieber Moritz!

    Ich glaube du hattest bestimmt einen ganz tollen, lustigen Geburtstag!

    Bleib so ein Sonnenschein wie du bist!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv