Montag, 28. September 2009

Bonus Material + Gewinnerin

Natürlich gab es auch kulinarische Ergüsse, die ich euch nicht vorenthalten will.

Pflicht: Curry Wurts bei ...

Kult

Pflicht ...

Nicht wirklich meines, aber eine Erfahrung wert ; D

Und, die zweite National Speise ...

Das nenne ich mal eine Marktlücke!

... in der bio-dynamischen Form ; D

Außerdem gab es den erster Zwiebelkuchen ...

Zwiebelkuchen vom Hausherren

... Blumen Salat ...

Obwohl ich keine Salat Esserin bin!

... und Nudeln a la Sylvie im Garten ...

Mittagessen im Garten

Ein wahrer Genuss!

Das Highlight und zugleich roter Faden meines/ unseres Berlin Aufenthalts war das Naopljonska.
In dieses entzückende Cafe mit den flaumigsten Waffeln und besten, selbstgemachten Brombeereis aus Bio-Milch (fast alles am Prenzlauer Berg ist Bio!) verschlug es uns fast jeden Tag und das ganz ohne Stadtplan?!

Schlaraffenland










Kinderfreundlich, verdammt lecker und super nettes Personal ...





Meine fotoscheue Begleitung ; D

Fotoscheu


An dieser Stelle möchte ich mich gleich für die vielen Tipps und Ratschläge bedanken.
Meine kleine Berlin Überaschung geht an Orangeplaty. Sie hat sich so viel Mühe gemacht und uns gute Ratschläge sowohl für Stoffkauf, Sight seeing, Shopping als auch Essen gegeben.
Bitte sei so lieb und mail mir deine Adresse!

Morgen ist dann Schluss mit Berlin. Versprochen ; D

Kommentare:

  1. Juhuuuu :) !!! Ich freu mich sehr über den Berlin-Gewinn und freue mich, dass dir Berlin so gut gefallen hat. Wunderschöne Bilder hast du gepostet und ins Naopljonska muss ich dann auch mal gehen....Waffeln und Brombeereis klingt großartig!
    Ich habe dir übrigens grad eine Mail mit der Adresse geschickt.

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, schön - da bekomm ich richtig "Fernweh" nach Berlin. Danke für die vielen Fotos und den Reisebericht - da ist einiges dabei, das ich bei meinem nächsten "Kinderfrei-Wochenende" ausprobieren möchte! Toll!
    (bis jetzt war ich mir nämlich noch nicht sicher, aber jetzt weiß ich, ich MUSS nach Berlin!)
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. du zeigst ja wieder bilder von mir, unglaublich!
    ich hab schon sehnsucht übrigens,
    mal schaun wann es mich wieder hinzieht ;)
    dann esse ich eine waffel und denk an dich !
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. @Sylvie: Nun komm aber! : DDD
    Du bist ja jicht mal darauf zu sehen! *gg*

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv