Samstag, 12. September 2009

12 von 12

Und Ausblasen!

Geburtstagstorte vom Vortag zum Frühstück

Flohmarkt

Entäuschender Flohmarktbesuch

Ernte

NAch dem Mittagessen und einem kollektiven Mittagsschlaf, ab auf den Bauernhof



Erntehelfer



Fisolen (Grüne Bohnen), Zucchini, Feldgurken, Tomaten und Paprika



Seit gestern trinken auch wir aus EMIL der Flasche ; D



"Sandspielen" mit Mama, die sich wundert wo der Sand geblieben ist (siehe Kommentar)

Nackig

Sandspielen mit Papa



Wunder der Natur

Sogar am Finger



Zwiebelzöpfe in der Abendsonne flechten

Zwiebel flechten in der Abendsonne

Geburtstag Teil2 186

Brot backen, mit der netten Dame vom Ab Hof Verkauf mit anschließendem Abendessen

Und zu einem gelungenen Spieleabend gehören Popcorn aus dem Topf

"Gute- Nacht"- Spiel mit Popcorn

Morgen kommen die lieben Schwiegereltern aus Salzburg und es wird noch einmal gefeiert ; D

Kommentare:

  1. Du siehst ja aus als wäre Sandspielen genau Dein Ding

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. @Dane: Ich bin eine begeisterte Sandspielerin, wenn Sand da ist ... in der Sandkiste herrscht akuter Sandmangel. Und das Spielzeug das darin war, am Afang der Saison ist entweder kaputt, oder verschwunden ... ich denke auf dem Foto gerade nach, warum so viele Eltern ihren Kindern nicht erklären können, dass der Sand im Sandkasten bleiben soll, da sonst irgendwann keiner mehr drin ist. Moritz hat das mit 1 1/2 kapiert ... ; D

    AntwortenLöschen
  3. p.s: Außerdem staune ich gerade, dass Moritz so schön alleine Spielen kann, seitdem er im KiGa ist *gg* Sehr angenehm!

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder wiedermal ;)
    aber...keine gute flohmarkt-ausbeute? ich weiß nicht...
    du, federweißer ist STURM, juhu, ich freu mich schon wieder auf den abend ;)
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder! und ich muss mich fee anschließen, emil?

    viel spaß beim feiern!
    anneke

    AntwortenLöschen
  6. emil... ja emil flaschen... :))
    und louis hat genau den deckel:D... lenny hat die gelbe ente....
    übrigens... MAUZIE: alles alles liebe nachträglich... die besten wünsche und ein schönes neues, spannendes jahr (@kat... es wird spannend:D) ....
    ich bin im moment eine akute geburtstagsvergesserin.. seht es mir bitte nach:S

    AntwortenLöschen
  7. Erst Mal alles alles Liebe nachträglich zum Purzeltag lieber Moritz!

    Ich freue mich wirklich, dass es ihm auch im KiGa besser geht, super.

    Ah und wir sind natürlich am Samstag in Schloß Neugebäude am Mittelalterfest. Wahrscheinlich ab vormittags bis zum frühem Nachmittag, mein SChatz muss leider arbeiten dieses WE.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Glückwünsche nachträglich und schönste Bilder sind es geworden!
    das mit dem Sand und Sandspielzeug kann ich gut nachvollziehen, also die Verwunderung über das Verschwinden...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv