Freitag, 3. April 2009

Wir tauchen ab ...



... und genießen die nächsten Tage Family-Life pur, denn der Wetterbericht prognostiziert Sonne, Sonne, Sonne und Temperaturen wie im Frühsommer!
Außerdem hat Herr B. Urlaub!!!

Ich lasse euch noch ein paar Fotos vom gestrigen Zoo Besuch da und wünsche euch eine schöne Zeit!

Anreise ...

Buggy Board im Einsatz


Die Ersten am Spielplatz ...




zoo 051

... ausnützen bevor die Massen kommen!

September 2007

Was bist denn du für ein drolliges Ding?


Gestern ...




Bitte nicht ...

... weg ist er!

... ich hasse dieses neue Tunnelsystem. Die großen Kinder fetzen durch und steigen den Kleineren auf die Finger. Diese Röhren besitzen jedoch eine magische Anziehungskraft und sind praktisch überall und so verzweigt! Als Elternteilchen bleibt einem nichts anderes übrig als auf allen Vieren nach zu krabbeln *seufz* Und auf geht´s ...

Fütterung der Riesenschlange Sansibar ...

Die Riesenschlange Sansibar!


Loslösen ...

Mit Hilfe



Genießen ...

Sommergefühle



Mittagszeit ...

Jaja, die liebe Sonne kann es schon ganz gut!

... *gg* ...



Mama foppen und so tun als ob man schlafen wollte ; D

*gukuck*

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ; D


Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen, wie alle gestern ...

Sonnenanbeter IV


Faultier in Aktion?



Wasserbombe!!!! II

Auch ein schöner Rücken kann entzücken

Nach 5 Stunden Zoo haben wir den Rest des Tages am Balkon verbracht ...

010

Frohe Ostern!!!

3 Kommentare:

  1. Herrlich diese Sonne, gell?
    Alle sind schon so richtig ausgehungert gewesen - wen ich mir die Bilder so ansehe, wohl nicht nur die Menschen.-)
    Wir nutzen auch das schöne Wetter - kein PC, kein TV - nur raus raus raus:-)... udn dahin verschwinde ich auch gleich wieder:-)
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Oster!

    Elaine war am Sonntag mit Oma und Opa im Zoo, sie war ja völlig von den Seelöwen faziniert.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv