Donnerstag, 16. April 2009

Kann es bitte genau SO bleiben ... (ohne Worte)

Mann mit HUt




Mit Mauli Karte!!!



Von der lieben Eni!!!

Prater 101



Work in Progress

Danke Herr M. für die noble Gabe  ...



Wieso fallen die Portione, die in der Windel landen nie so manierlich aus?

Frühling

Der letzte Rest ...

052

063

100

093

112



165

149

183

Sylvie


Sonnenschein 007

Sonnenschein 010

Sonnenschein 013

Sonnenschein 038

Sonnenschein 052

Sonnenschein 071

Und das waren nur die letzten beiden Tage!!!
Warum geht bei solch einem Wetter alles so viel leichter?!

Genießt die Bilder, morgen wid es wieder der Jahreszeit entsprechend ; D

Kommentare:

  1. ach Kat...ich hab mich auch schon so an dieses Wetter gewöhnt und die Osterferien hätten sich ruhig zu den Sommerferien ausdehnen können! Die Kinder sind auch viel relaxter...kein Wunder....der Schulstreß, war mal für ne Woche Geschichte.....wir haben es so genossen!

    Nächstes Wochenende (24-26) muß Prachtwetter herrschen in Wien! Kannst du mir bitte beim Bestellen helfen! ;-)

    Wünsch Euch einen schönen Abend

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen lieben kommentar. ich hab mich sehr gefreut, du bist jederzeit herzlich willkommen :o)
    das pusteblumenbild ist absolut hinreissend!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind sooooo schön!!!ihr habt auch so einen tollen balkon!!
    hach ich wünscht so schön wäre es auch gerade bei uns.nächste woche wirds bestimmt noch besser ;)

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder!! Ja, so muss es bleiben!!!
    LG von einer bislang stillen Mitleserin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder und in diesem Moment pruzelt auch eine Pizza in unserem Rohr, konnte nicht widerstehen, als ich eure sah!! *lecker*

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hi kat,
    wie schön deine bilder mal wieder sind! ich besuche deinen blog so gerne!
    ich bin jetzt auch wieder am bloggen... schau doch mal vorbei - gibt auch was zu gewinnen - für mauzi?!

    alles liebe
    eva

    AntwortenLöschen
  7. @Andrea: Kommt ihr nach Wien? Hui!!!
    Dann drücke ich euch die Daumen!!!
    Was steht denn alles auf dem Programm?

    Momentan ist es ganz schön ... Frühlingswetter eben, mal scheint die Sonne, dann kommt der Wind und bläst ein paar grausliche Wolken vorbei und dann scheint wieder die Sonne ; D
    Für einen Wine_Trip auch nicht das Schlechteste, denn bei der Hitze wird jeder Zoo Besuch zur Qual ; D

    Halt mich auf dem Laufenden!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. @ Frieda: Du bist jetzt die Dritte "Frieda" die ich in den letzten 14 Tagen kennen gelernt habe ... und alle so nett und so sympatisch!
    Und sollte dann irgendwann auch bei uns Mal Kind Nr. 2 fällig werden steht neben Matthilda nun auch Friada ganz oben auf der Liste der coolsten Namen!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. @ Jessica: Ja, über den Balkon sind wir schon sehr froh, wobei es im Sommer viel zu heiß ist ... wir haben von 11:00- 19:00 die pralle Sonne, da hilft auch kein Sonnenschirm mehr ... es ist sogar den Tomaten zu heiß!

    Die letzten zwei Wochen waren wirklich ein Traum ... schade, das es das schöne Wetter nicht bis zu euch geschafft habt ... aber das wird schon ; D

    lg

    AntwortenLöschen
  10. @Sue :
    *gg*
    Die Pizza war eine edle Spende eines Freundes (dem Schweinsbratne- Koch aus der Traum- Männer- WG, falls du dich noch erinnern kannst!)
    Wieso kann mein Mann kein Hobby Koch sein ; D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv