Dienstag, 21. April 2009

Ich trau mich schon fast nicht mehr ...



... aber noch immer haben wir hier Sonne, Sonne, Sonne und verbringen den Großteil des Tages im Freien

Anfahrt ...

Meine Nerven ...



Mit nur einem Bein!!!



Spielplatz

Ich genieße Spielplätze immer mehr. Außer es kommen zig Kindergärten, dann hilft nur noch eines: FLUCHT!
Letztes Jahr zu dieser Zeit war Moritz gerade 1 1/2 und man musste immer hinter dem kleinen Draufgänger her sein.
Jetzt kann erschon vieles alleine und so bleibt mehr Zeit, nette Mamis kennen zu lernen, oder wie heute ein Kindermädchen, findet bald Gemeinsamkeiten, tauscht Nummern aus und freut sich auf den nächsten Spielplatzt- Trasch ; D



Und auch Moritz sagen Spielpätze immer mehr zu. Bis jetzt war er ja immer eher der Streuner. Immer neues Entdecken.
Aber heute waren wir schon 2 Stunden auf einem Fleck ... Es sieht so aus, als würde er sesshaft! Juhuuu!



Nervennahrung
Nach einem ganzen Apfel und einer Banane sind Pommes vom Schweitzerhaus schon mal drinnen ; D

Nanun, was ist den das?

Pommes vom Schweitzerhaus

Mmmmmhhh ...

Ohhhh, was ist den das?

"Das schmeckt dem Mauzie guuut!" O-Ton ; D

Reines Vergnügen ...

Der Raser ...

Riesenrad

Und wir gönnten unseren müden Beinen den Luxus, und ließen uns von der Lilliput zum Bus bringen ...

Lilliputt- Bahn

... wo Moritz sich vom monotonen Geräusch der Bahn einlullen ließ und beinahe eigenschlafen wäre ; D


Als wir am Nachmittag nachhause gekommen sind, fanden wir das im Postkasten.

Es kommt!

Es ist daaaaaa!
Mehr dazu aber morgen ; D

Kommentare:

  1. hab ich eigentlich schon gesagt, das ich mich auf das Wienwochenende freue!!

    Schöne Fotos und schön, das ihr soviel Spaß habt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und so wie es wettertechnisch aussieht, habt ihr auch jeden Grund!! Ich drücke weiter die Daumen!
    Hui, das wird aufregend für Madlen!!!!

    lg und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Toller "Bericht" - als wäre ich mit von der PArtie gewesen ;-)

    Ach, unser Wetter ist im MOmetn wrklich herrrrrlich. Es müssen wohl gerade viele Engel auf Reisen sein?

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu, ich freue mich, das ES gut angekommen ist. Darf ich mir ein paar Bilder für den wöchentlichen Bericht ausleihen?

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ES! DAS WIESEL! *gg*
    Bilder gehören dir, nimm was du brauchen kannst. Ich habe auch meine Flickr Fotos auf öffentlich gestellt, damit sie jeder sehen kann!
    Ich finde die Idee toll und möchte in meinem nächsten Leben bitte als Stoff- Wiesel auf die Welt kommen und die gleichen Abenteuer erleben ; D
    So, ich muss, wir haben heute ja wieder einiges vor ; D

    Danke nochmal

    kat

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv