Mittwoch, 29. April 2009

Weasels´ walk through the lab

Da das Wiesel schon so viel von Wien gesehen hat, wollte es heute mal mit mir mit ins Labor düsen und schauen was ich so mach.

Doch da trafen wir auch gleich auf ein großes Hindernis...
wiesels´walk to the lab 027

doch das Wiesel gar nicht blöd, meldete sich brav im Büro an und setzte zur Sicherheit auch gleich mal einen sterilen Handschuh auf.

Danach wurde der Sondermüll inspiziert
wiesels´walk to the lab 025

und auch gleich mal eine Runde auf dem Autoklaven (schaut aus wie ein Kelomat und funktioniert auch ähnlich) getanzt
wiesels´walk to the lab 023

auch meine Mitdiplomandin musst das Wiesel und seine Launen ertragen
wiesels´walk to the lab 010

bei der Frau Magistra wurde selbstverständlich auch genau kontrolliert ob sie alles richtig macht
wiesels´walk to the lab 015

dann wollte das Wiesel noch selbst Hand anlegen und zog sich sogleich die Handschuhe über, doch aus hygienischen Gründen konnte ich ihm das nicht erlauben und hab ihm lieber unser tolles Mikroskop gezeigt.
Kaum im Raum angekommen sprang er mir schon vom Arm und seht selbst
wiesels´walk to the lab 002
wiesels´walk to the lab 003

sehr interessiert
wiesels´walk to the lab 006
wiesels´walk to the lab 005

wiesels´walk to the lab 009

Wiesel war sehr begeistert und zeigte echt gute Forscherqualitäten.

So für heut ist Schluss, da wir zu 3 beim Schweden Schnäppchen shoppen waren. Näheres wird meine Holde wohl morgen kund tun.

Schönen Abend und bis zum nächsten blog.

Kommentare:

  1. sehr interessante Ausführungen! Wann wird das Wiesel Magister oder Doktor??
    War wieder richtig nett zu lesen, was euer Wiesel so in Wien erlebt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ha, deeeeeeeeeeeeeeeeeeer tägliche Aufsteller! Bei euch reinschauen und schon scheint die Sonne - klappt garantiert.

    Danke, dass ihr mir heute wieder ein Lachen gezaubert habt.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie großartig, das Wiesel im Labor! Und diese Bilder... ich sehe glatt einen Gewinner bei "Wiesel forscht" :D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv