Montag, 2. April 2012

Wochenende: ein Hauch von Hollywood

Untitled

Ich dachte ich spinne, als ich Sonntag Früh mitten am Flohmarkt in einem Schneegestöber stand. Eiskalt war es und dementsprechend wenig los.

Sonntag: Flohmarkt

Trotzdem gab es natürlich wieder ein paar Schätzchen die geborgen werden mussten ... manati-mum selbstlose Retterin ausrangierten Trödels.

Untitled Untitled
Sonntag: Flohmarkt

Passend zu den Wetterverhältnissen war das Kind in Rodellaune ...

   ... ich dachte mir bleibt das Herz stehen!

Indoor Rodelhügel

Untitled


Die "Papprodel" stammt übrigens von unserer neusten Errungenschaft ...

Endlich haben wir die passende Sitzgelegenheit für unser Sonnendeck gefunden (das im Osten gelegene).
 Leider nicht gebraucht, sondern neu. Aber was im Internet für verrostete Relikte aus dem Jahre Schnee "Für Liebhaber" verlangt wird ist ja wohl ein Witz. Viele waren aber auch einfach nur zu massiv.
Die Herren der Schöpfung haben sich für dieses Modell Marke "Biergarten" entschieden ... ich wurde glatt  überstimmt ... Mist, hätten wir doch den Mops mitnehmen sollen. Der ist wenisgtens bestechlich... und ich hätte nun eine Schokobraune.
Zum Glück mangelt es in diesem Haus zumindest an einem nicht. Stoff.
Herr B. hatte das Teil noch nicht einmal ganz zusammen gebaut, lag mein Bezugsstoff schon drauf ink. zweier Zierkissen ... und Beleuchtung ... das Dach ist als nächstes dran : )

so kann man sie ansehen, oder?

Untitled Der Sommer kann kommen
... der Sitzkomfort ist herrlich und nicht nur Moritz überglücklich : )
Sommer bitte kommen!

Und solange es draußen noch graupelt und stürmt, zehren wir einfach von unseren Frühlingsboten in den vier Wänden ...


Untitled Untitled
... und schlagen uns den Bauch mit Lieblingsessen voll ...

Untitled
... einen schönen Start in die Woche : )

Kommentare:

  1. Hach ja, diesen Hauch von Hollywood haben wir uns vor 2 Jahren auch geleistet. Weil die Schaukel ziemlich ungeschützt im Garten steht, sieht das Stoffdach gar nicht mehr schön aus. Trotz Schonwäsche in der Waschmaschine sieht es einfach nur dreckig aus, Mist! Deshalb bin ich gespannt, was Du mit dem Stoffdach anstellen wirst. Mach' schnell, ok? Brauche Ideen (für Nichtnäherinnen) :-)

    Liebe Grüße
    Andrea B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube diese Schaukeln feiern ein Comeback. Hier in unserer Anlage sieht man sie an jeder Ecke. Aber alle sehen sie ziemlich altbacken aus. Ich hoffe ich komme über die Feiertage dazu .. mal sehen. Aber ich werde berichten : )

      Löschen

Blog-Archiv