Freitag, 13. April 2012

Donnerstag. Here comes the sun ...

rainy days
nass.
kalt.
stürmisch.

Der Migräne geplagte Herr B. hat schon um 5:00 das Haus verlassen ... meine Kopfschmerzen pirschten sich im Laufe des Tages auf leisen Sohlen an, um mich am Nachmittag so richtig schön zu quälen ...

erste Amtshandlung

... erste Amtshandlung : )
 grrrrrr

... leider müssen wir raus aus dem Haus : /
 Kontrolltermin.

 achten sie auf Wesensveränderungen...


"Achten sie in den nächsten Tagen auf Wesensveränderungen bei ihrem Kind" ... haha.
Der Ratschlag in der Notaufnahme amüsiert mich noch immer ...

Untitled

... mit dem Roller geht es schneller.
Aber nicht unbedingt einfacher wie sich später noch herausstellen wird ...


rainy days

Ruckzuck wieder fertig und schnell noch das Nötigste besorgt ...  unfaire Tulpen, ein Sack voller Clogs und 2 Rosenkugeln : )


shopping

... ich bin jetzt immer brav mit Rucksack und Stofftasche bestückt unterwegs und trotzdem muss ich manchmal auf Plastiktaschen zurück greifen.

Das ärgert mich.


 Also merken: mehr Stofftaschen einpacken! 
 tramway

Eh klar, dass bei so viel Übergepäck keine Niederflur Strassenbahn antanzt ...

2 unhandlichen Rollern, die die Tendenz haben sich um ihre eigene Achse zu drehen, sobald man sie in die Höhe hebt und früher oder später gegen mein Schienbein knallen *autsch* und*fluch* ...

2 übervollen und noch dazu mit zerbrechlichem Inhalt bestückte Tragtaschen und

1 Moritz Traumtänzer ...

wer die alten Wiener Straßenbahnen kennt, weiß wie unlustig dieses Vorhaben sein kann ... mit der Nummer könnten wir im Zirkus auftreten ... : )

Und das ganze natürlich auch wieder raus ...  wobei, da kann man sich einfach fallen lassen ; )


Untitled R.I.P. Angriff
... wieder zuhause geht´s da weiter, wo aufgehört wurde.
Ich schaue mir die wilde Verfolgungsjagd an und flüchte dann  in die Küche ...

Schmollt ...

Untitled das Mops- Zehent
Versöhnung ...

 Das Mops Zehent ...



Essen! 

Chilli

... und endlich PAUSE ...

Pause

Noch schnell einmal drüber streichen.

Fertig.

Unsere  Magnet/Tafelwand.

Daran habe ich die letzten Abende gearbeitet ...  insgesamt sind es 6 Schichten ...

Essbereich  Untitled hält
Kind spielt Höhlenmensch ...

Untitled

... ich erfreue mich an meinen kitschigen Rosenkugeln.
Schon als Kind haben mich diese schillernden Kugeln fasziniert.
Sie haben etwas magisches oder verwunschenes an sich  : )

 Untitled Untitled Untitled Kitsch
Kind spielt noch immer und treibt gerade die Mammut Herde durch die Wohnung ... dann widmen wir uns eben dem bisschen Haushalt, ne?

das bisschen haushalt Untitled
... here comes the sun ... *tängltängl*

here comes the sun
... der Mops latscht auf die nasse, erdige  Terrasse und anschließen durch die ganze Wohnung um es sich anschließend wieder  in seinem Fernsehsessel bequem zu machen ... *grr*


Untitled
... aber wer könnte ihm schon böse sein ...

Untitled
Abendsonne ...

Untitled Untitled
... Herr B. ist auch schon da  ...  den Mops und den Moritz geschnappt und nochmal raus ...

Untitled Untitled
müde ins Bett gefallen ...

Thank U and good night.

Kommentare:

  1. Bei uns dasselbe *seufz* ich mag gar nicht ins Freie. Obwohl...vielleicht wage ich mich heute doch noch an die geplante Spielplatzgartenetagenfertigstellung. Ich mag Rosenkugel auch sehr gern (C würde sich aber an sein Haupt tippsen). Eine schöne Farbe hast du da ausgesucht:)
    Hey! Ist sie nicht toll so eine Tafelwand? Ich könnte ja in jedem Zimmer ein Stück davon haben:)
    LG und ein schönes Wochenende euch!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch eine Dose zuhause : ) Mal sehen was als nächstes dran glauben muss : )

      lg!

      Und ich bin schon gespannt auf euer Spielplatzgarten Projekt!

      Löschen
  2. Schön! Danke für diesen schönen Eintrag! ;o)
    Die Socken hab ich neulich schon bei dir gesehen und heute beim Klamotten Schweden fielen sie mir in die Hände... nun dürfen der kleine und der große Sohn sie auch tragen!
    ....und die Karte gehört zu meinen absoluten Liebslingskarten ! Kennst du die andere Variante auch? Der Text ist leicht verändert und sie ist in rot/orange Tönen gehalten.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Socken sind super! Schade, dass es sie nicht auch größer gibt : (

      Und die Karten kenne ich, haben beide zuhause und auch die Poster : )

      lg

      Löschen

Blog-Archiv