Dienstag, 24. April 2012

Montag: Dicker Brummer

Montag

Montag Morgen : )

blue sky

blue sky

verpasst

Straßenbahn verpasst


one tree two colours

... ein Baum zwei Farben ...

pater

... UBahn ...

Wunschliste Wunschliste Wunschliste

... nach dem Termin, Bücher stöbern und Wunschliste ergänzen.

Ein paar durften auch so mit : )

Tote Hornisse

Buben abholen und eine tote riiiiiiiiieeeeeeeeeeeesen Hornisse finden.
Ich meine, sie war wirklich gigantisch!!!


Muss natürlich mit

... für diesen Akt der Selbstlosigkeit UND Selbstüberwindung habe ich mir aber wirklich einen Orden verdient.
Denn ICH für meinen Teil hab´s ganz und gar nicht mit Insekten!!!!

Untitled


heimwerts


Pool preperations ...
... am 1 Mai ist es dann wieder soweit!

WASSERBOMBEEEEEEEEEEEEEEE! 

Willkommsla, willkommsla ...
Begrüßung

Kabeljau
kochen

Untitled
... die wunderschönsten Wolken beobachten und rätseln, was sie den darstellen könnten ...

Maronitorte
Nachspeise vom Lieblingsbäcker.
Maronitorte. Nicht zu süß.

me.minime
Tea for Two.

Untitled
... den Mops verwöhnen : )

Moritz hat ja insgeheim gehofft, dass Bruno nach dem Verzehr genau so aussehen wird, wie der Hund auf der Packung : )

Hörbücher
ein Hoch auf die virtuelle Bibliothek der Bücherei Wien.

Hörbücher einfach online ausborgen.

Dazu braucht man keinen Fuß vor die Tür setzen und hat ratzfatz das Hörbuch am PC : )

Gartenarbeit
... ein wenig garteln...

Portulak
I <3 Portulak

April
 Flucht

Moritz
Der Abendwahnsinn : )


 Einen schönen Start in die Woche euch!

Kommentare:

  1. Was habt ihr einen tollen Ausblick!
    Ich hab mal Dachgeschoß gewohnt - rundrum Fenster. Ich hab den Blick auf die Wolken gelieeeeebt....
    Aber jetzt, so vom Reihenendhausgarten aus, ist da zwar Himmel aber keine WEITE *schmoll*.
    Und der Ehemann will noch ein Vordach hinzimmern. *Nein*.
    Viele Grüße zur Wochenmitte
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin im zweiten Stock aufgewachsen. Zum Glück war der Blick nicht verbaut, aber im Vergleich dazu ... ein unbeschreibliches Gefühl. Und zur Zeit gibt es so wunderbare Wolken zu beobachten!!
      Außerdem wissen wir immer wie das Wetter wird ; )

      Ein Garten hat aber auch sehr viele Vorzüge ... wenn ich denke wieviele Liter Erde Herr B. rauf geschleppt hat : )

      lg

      Löschen

Blog-Archiv