Dienstag, 3. April 2012

Montag: Holidays

IMG_1553

... der Schein trügt.
 Leider haben hier nur zwei von drei Ferien.
Und die dritte Decke ist still und heimlich so gegen 3:00 morgens mit ihrem Besitzer zu uns gewandert : )

IMG_1554

... saukalt aber sonnig  ...

IMG_1564

Perfekt für einen besuch des Ostermarktes auf der Freyung, vor allem des Kasperltheaters ... das hat hier schon Tradition ...

Hilfe!!!

... Moritz mit 2 1/2 : )
Hatte ich da noch gute Nerven : D

Kasperl und das goldene Ei

... mit 3 1/2 ...

IMG_1612

... und gestern : )

IMG_1611

... immer noch nervenzerfetzend, wenn das Krokodil *schwuuuuuuuuuuupps* auftaucht und wieder verschwindet : )

IMG_1592 ..... IMG_1589 ... IMG_1568 IMG_1571 ... IMG_1572   IMG_1573 IMG_1575 IMG_1576 IMG_1582 IMG_1619 IMG_1618


So viele Eindrücke machen hungrig.
Zum Glück wurden die (von mir) verhassten Schaumbecher von Cupcakes Wien abgelöst ... die Besten der Stadt!


IMG_1623 IMG_1622 IMG_1625 
 njamnjamnjam, kann ich dazu nur sagen ...

IMG_1627

... als Wegzehrung und Mitbringsel für den armen Herrn B. und die Großeltern gab´s  frisch geröstete Mandeln, Walnüsse, Haselnüsse und Kürbiskerne ... noch ganz warm : )

IMG_1641 IMG_1628

... hallo Zuckerschock.

Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass der Cupcake geteilt und die Mandeln nur gekostet wurden ; )

 Tja, und wenn man denkt, es geht nicht mehr besser ... fangen die Ohren an weh zu tun : (

IMG_1632

... Diagnose, nach einer Stunde Wartezeit mit raunzendem Kind: Mittelohrentzündung am rechten Ohr.

Vor zwei Wochen war es das Linke und wir hatten uns so gefreut es ohne Antibiotika in den Griff zu bekommen. Nur mit Globolis, Akupunktur und Zwiebelsäckchen.

Der Arzt hat uns ein Rezept für den Notfall mitgegeben und ich hoffe wir kommen ohne aus.
Im Moment schaut es gut aus und Moritz hatte eine ruhige Nacht ohne Fieber und ohne Schmerzen ... dafür mit viel Zwiebel auf den Ohren und um die Nase ...

IMG_1647 ... und heute waren wir schon wieder beim Kasperl : )

1 Kommentar:

  1. Könnte man dem Wort "Freude" ein Gesicht geben, bräuchte man nur in das von Moritz schauen. Liebe Grüße aus der Steiermark, Angelika

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv