Samstag, 7. April 2012

Freitag: Family Time

Ostern 2012

Herr B. hat frei.
Also darf er am Morgen das letzte Kapitel Blaubär lesen.
Nervenzerfetzend bis zum Schluß.

Ostern 2012

Mein Osterhase verkleidet als bravster Paketbote Wiens.
Bücher und die heiß ersehnte DVD 4 Tage vor der offiziellen Veröffentlichung!!
Juhuuu!

Ostern 2012

Bub spielt.
Herr B. putzt.
Manati-Mum macht "Besorgungen" ...

Ostern 2012 Ostern 2012


Mittag.

Kalbs Rosé Steaks mit Kartoffel- Pastinaken Gemüse und Salat. Anhand der verwackelten Aufnahme merkt man meine Unterzuckerung. HUNGER!

Ostern 2012

Dazu unser aller Lieblingsdressing ...

Ostern 2012

Olivenöl
Balsamico
Englischer Senf
Honig
Salz
1/2 kleine Zwiebel
frische Kräuter vom Fensterbrett oder Garten.


satt.

Vorbereitungen.

Ostern 2012
Besuch wurde auf morgen verschoben, das Kind am routieren und dem Mops schadet ein bisschen Bewegung sicher auch nicht ...

Ostern 2012 IMG_2005 Ostern 2012 Ostern 2012 Ostern 2012 Ostern 2012 Ostern 2012 Ostern 2012 IMG_2013 IMG_2028 IMG_2036  IMG_2024 Ostern 2012


Zuhause.

Löwenzahnhonig fertig machen.
(Für alle die gefragt haben, Aleitung folgt!) 

IMG_2057 IMG_2072

So sehen die Osternesterln für Freunde 2012 aus:

IMG_2091

Selbst gemachte Badebombe mit Olivenöl, Rosenblüten und Lavendelduft.
 Löwenzahnhonig
 und ein Haserl


 Der erste Cupcake Versuch ist trotz tatkräftiger Unterstützung ziemlich in die Hose gegangen  ...

IMG_2055 IMG_2058 IMG_2059

... Moritz hat sich natürlich über die süßen Kuhfladen gefreut ; )

IMG_2094

3 konnten einigermaßen gerettet werden.

Leider sehen sie aus, als hätte eine Maus dran geknabbert ...


Und das Topping, ja das ist dann auch nicht fest geworden ...

IMG_2097

Fazit: Sie schmecken zwar vermutlich so gut, wie die aus dem Buch (vielleicht auch noch besser), aber optisch ... naja, da könnte man noch feilen : )

... zum Glück kennen wir unseren Besuch schon sehr, sehr lange : )


Ostern 2012

Euch allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Nesterl suchen!!! 

Kommentare:

  1. Ihr seid toll :-)
    Moritz ist ein Entdecker, ein Macher, ein Abenteurer...und ihr macht einen tollen (Eltern)Job. Ich wünsche euch und euren Liebsten eine friedvolle (Rest)Osterzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für die Blumen. Macht aber auch so unglaublich viel Spaß auch noch einmal ein bisschen Kind sein zu dürfen ; )

    lg!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv