Donnerstag, 19. April 2012

Mittwoch: Alltag

Alltag Untitled

... ich will wieder ins Bett!!!!!

Untitled


... es hilft nix.

Moritz und ich sind gleich mal in die falsche Straßenbahn eingestiegen ... *grrrrrrrr*

Untitled

... Moritz wird schon freudig erwartet und ab in die Bauecke : )

Während unserer Abstinenz hat eine der beiden Betreuerinnen aus Mauzies Gruppe gekündigt.
Jezt ist unsere "konstante" Betreuerin wieder solo unterwegs und bekommt Hilfe von der Springerin, Oma Eva und dem Zivi .... ich sag jetzt nix. 
Das Thema Kindergarten ist für mich abgehakt ...

Untitled

To- Do Liste abarbeiten ...


Untitled Untitled Untitled

11:30 Moritz wieder abholen ...


Untitled Untitled Untitled


... endlich die Bücher zurück bringen, die ich den ganzen Vormittag mit mir herum geschleppt habe
...

Rückgabe

... Moritz schmökert, während ich mit der Lieblingsbibliothekarin nach einem würdigen Nachfolger für "Käpten Blaubär und seine 13 1/2 Leben" suche.

Dieses Buch hat die Latte extrem hoch gelegt und alles andere ist für Moritz jetzt "fad" Immerhin haben wir jetzt auch das Hörspiel, wieder einmal gelesen von dem grandiosen Dirk Bach (der auch schon die Mumins gelesen hat!!).

Bücherei

... the finest selection : )

Wir lesen jeden Abend ca. 1 Stunde, da schmilzt so ein Bücherberg dahin wie nix.

Untitled

... endlich geschafft ... mittlerweile hat es draußen bestimmt 20°C in der Sonne ...

Untitled

... schnell die Kalbsschnitzerl in die Pfanne, Kapernsauce dazu mit Dinkelnudeln ...

Untitled

... schmeckt : )

Untitled

... Sonne genießen und Biber lesen.  

Untitled

... Besuch!

Besuuuch

Großeltern kommen mit guten Neuigkeiten auf einen Kaffee vorbei.

Sie haben sich den Schrank bei der Carla angesehen, nochmal abgemessen und es wird sich ausgehen!!! Juhuuu!

Am Samstag fahren wir nochmal hin und machen einen Termin aus.

Die armen Möbelpacker tun mir jetzt schon leid ... 5 Stockwerke und dann noch eine Wendeltreppe

  ... ein wenig Terrassenpflege ...

Untitled

... und das momentane Lieblingsspiel ...

Untitled Untitled
... und der Tag ist schon wieder vorbei ... : (

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv