Donnerstag, 26. April 2012

Mittwoch: A Tribute to Hans Moser ...

IMG_3588 IMG_3591 IMG_3593 IMG_3594 IMG_3595 IMG_3601 IMG_3606 IMG_3607 IMG_3637

5 Stockwerke und eine Wendeltreppe.

Die Anrichte 210 lang, 160 hoch und ne Tonne schwer!!

IMG_3629

Sie dachten es geht sich nicht aus. Ha!

Was der Opa vermessen hat geht sich aus : )

Für diese Leistung gab´s dann aber auch ordentlich Trinkgeld ... zwischendurch bangte ich schon um den Hintermann, der ja praktisch das ganze Gewicht alleine stemmte. Ohne Gurt und Trageriemen!!!
Ganz blas war der Arme ...

Eingeräumt ist sie auch schon zum Großteil.

IMG_3609

... endlich ein schmuckes Plätzchen für die einzieg Serie die ich mir schon seit Jahren immer und immer wieder ansehen kann.
Call me schrullig aber ich LIEBE Columbo!

IMG_3612

... und natürlich die Sodaflasche : )

Kommentare:

  1. was für ein wunderschönes cooles möbel!! ich bin ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. das hat sich aber echt ausgezahlt!ein hübsches teilchen, meine tante hatte genau dasselbe,snief...ich erinnere mich noch genau an den schlüssel, so eckig...und columbo, den mag ich auch sehr, muß ich mir auch mal auf dvd besorgen ;)
    liebe grüße an euch!"
    sylvie
    (und den hans moser verstehen meine männer nicht, also vom dialekt her, ich liege schon am boden vor lachen und die beiden nur ????)

    AntwortenLöschen
  3. Der arme Träger hinten!

    Columbo!! Die einzige Serie, die sich mein Mann immer ansehen kann. Er hat auch alle Folgen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wei, so starke Jungs! Aber das gute Stück passt super in eure Wohnung! Jaaa, Columbo geht IMMER, und ich mag natürlich auch ganz besonders ... seinen HUND ;-)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv