Dienstag, 8. November 2011

Montag

Montags 006 Montags 009 Den Montag wollten wir noch in Ruhe genießen, da Dienstag immer unser Stress- Tag ist, also haben wir am Vormittag der Oma bei der Gartenarbeit geholfen und sind mit Krautfleckerln und dem letzten Garten- Strauß belohnt worden. Montags 048 Der Nachmittag verlief gemütlich. Montags 003 Und auch wenn draußen frühlingshafte Temperaturen herrschen, der Bub lässt sich die Vorweihnachtsstimmung nicht vermiesen : ) Der trällert nämlich schon seit Mitte Oktober : Wenn Weihnachten ist ... das Lieblingslied seiner absoluten Lieblings CD : ) Also wurde weiter an den Geschenken gebastelt und die ersten Kekse gebacken, die irgendwie auch zu den Geschenken gehören (mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten ...) Montags 055 Montags 059 Montags 058 ... ihr ahnt es ... ? Montags 061

Kommentare:

  1. oh kat, was für geniale kekse...ich musste eben so grinsen, ehrlich:)
    ich habe eben gerade beschlossen, dass heut ein ruhiger tag wird...den stress einfach rausgenommen...bestellungen müssen jetzt einfach bis morgen warten...die letzten tage waren schon stressig genug, da muss es einfach ein solcher tag heut sein...ich denk an euch heut...kommt gut durch den stress...mit der ruhe von gestern im rücken klappt das bestimmt gut!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. das sieht gemütlich bei euch aus! ich war einmal während der adventszeit in wien und es war ja soooo schön. am besten hat mir der weihnachtsmarkt vor schönbrunn und der alternative künstlerische bei unserem hotel (hotel kugel) gefallen...grüße euch!!!

    AntwortenLöschen
  3. offtopic: wir waren letztens im naturhistorischen museum, da gibts jetzt eine ganz tolle ausstellung über "leben in extremen" mit sehr vielen mitmach- und ausprobiermöglichkeiten! musste gleich an euch denken, denn das würde dem moritz sicher gefallen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Stadtfrau: Steht ganz oben auf der Liste. Es gibt ja auch die neuen Dinos!! Am Wochenende trauen wir uns aber nicht, also müssen wir einen geeigneten Moment zum Schwänzen suchen : ) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. samstag gleich in der früh ist ein guter zeitpunkt!

    AntwortenLöschen