Montag, 30. Mai 2011

Wochenende

Samstag war ein Regentag. Aber so richtig. Es hat den ganzen Tag geschüttet. Also wurde im Bett gefrühstückt. Anschließend ging es zum Flohmarkt. Im Freien. Auf Gatsch Boden ... die Männer sind geflüchtet ich habe ausgeharrt. Und es hat sich gelohnt : )
Anschließend sind wir noch bei der Carla vorbei. Zufall. Dort wurde 10Jähriges gefeiert und es gab -20% auf alles und nochmal -50% auf ein Stück deiner Wahl. Es wurden ein alter Küchentisch mit Lade (der noch auf Abholung und Restaurierung wartet), eine Truhenbank!!, 2 Stühle und Schnickschnack ...

Sonntagsfrühstück
Flohmarkt/Carla
Carla á 5.-/ -20%
Truhenbank für das Vorzimmer

Sonntag gabs dann wieder Sonnenschein und den lang ersehnte Familienausflug mit Mops. Hat super geklappt und was wir bis dahin nicht wussten, unser Mops ist ein Mitläufer. Als hätte er nie etwas anderes getan läuft er ganz artig neben den Rädern her und hechelt dabei nicht mal ... gegen Mittag hin genießt er aber dann sehr seinen heißen Schlitten : )



Mauzie auf seinem 12" Old School Puky. Das Blaue war schon zu klein.



Lieblingsplatz





Frisch geschlüpfte Libelle. 4 Jahre (!!!) leben sie als räuberische Larven im Wasser ...




Wilde Lilien







Herz Lacke


Schwindelfrei

Beobachtungsposten. Gesehen: Frösche, Ringelnatter, Bisamratte, Reier, Wasserläufer, Blutegel, Fische ...




Die letzten paar Meter zurück über die Brücke in die heiße, stinkige Stadt ...


Heimkehrer

Am Nachmittag gab es dann noch Besuch aus Salzburg. Mauzies Cousinen inkl. Eltern und Tante...

Besuch aus Salzburg inkl. fliegenden Babies : )

Kommentare:

  1. Der Mops im Wagerl ist spitze! Sehr schöne Fotos!!! lg babs

    AntwortenLöschen
  2. und sehr schöne funde von der carla...heißt bei uns lisa!!! sag mal hast du das packerl abgeschickt? du sagtest mal du hast es losgeschickt weil hier is nix angekommen, nicht dass es verloren gegangen ist....ich grüß dich von herzen!

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus wie eins ehr schöner Ausflug und auch Besuch.Schön das man es zum Wald, See nicht weit von der Stadt hat!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    ich habe schon mal weiter unten gepostet bei den Holunderblüten, aber bestimmt ist meine Frage da untergegeangen ;-)
    Deshalb hier oben nochmal:

    "Haben grad Holunderblütendolden mitgebracht und da ich mich erinnert hab, dass du da letztens was draus gezaubert hast, bin ich bei deinem Post nochmal gelandet.
    Meinst du, der Ansatz kommt in den Tiefkühler (Eisfach?) ???"

    Ganz lieben Dank und herzlich liebe Grüße.
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  5. @Mausekind: Hast du meine Nachricht nicht bekommen? Ich brauche noch deine Adresse : )
    @Tüftelchen: Nicht in den Tiefkühler, sondern in den Kühlschrank ... also so machen wir es. 3 Tage. Es geht aber auch ohne, falls der Topf zu groß oder der Kühlschrank zu voll sein sollte : ) Dann aber nur einen Tag ansetzen, an einem kühlen Ort ... das haben wir aber noch nie probiert ...
    gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen