Dienstag, 10. Mai 2011

Playground Love

Nachmittage am Spielplatz sind was tolles. Noch toller sind sie, wenn es sommerliche Temperaturen hat und man endlich barfuß laufen und mit dem Wasser pritscheln darf. Und noch viel toller sind sie, wenn man sich mit 2 Mamis etwas ausmacht und 8 Mamsi mit Anhang trifft : ) Schnatterschnatterschnatter, während die Kinder sich austoben und nicht blicken lassen ...

Sommer




... doch, zum Eis essen sind sie alle wieder da. Ist schon blöd, wenn einer der 3 besten Eissalons in der Stadt genau auf dem Heimweg liegt : )


Um 8:00 das Haus verlassen und um 18:00 wieder eingetrudelt. Versandelt, verpickt, verschwitzt und verdreckt ... aber glücklich ... das ist Sommer für uns! Juhuuu!

Kommentare:

  1. yeahahhhh...so siehts bei uns auch aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön so Tage. Vor Allem die unverhofften Treffen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit. Super schöööön!!!

    Liebste GRüße aus Kölle

    http://schnabelina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wie kommt der bloh name darunter... ist nicht meiner

    http://ichmagnaehen.blogspot.com/
    dies ist meiner... komisch

    AntwortenLöschen