Montag, 23. Mai 2011

Hitzefrei

9:00

Heiß

21:00

Der Junge und seine Gitarre

Kommentare:

  1. unten das Photo ist so 100% das was ich mir für jedes Kind wünsche.
    Bunte Zehennägel und nackt Gitarre spielen... großartige Stellvertreter für ach ich weiß nicht wie ich es nennen sollen ...den Respekt, den jedes Kind als eigene Persönlichkeit und Mensch verdient hat.
    Wie immer schön bei euch zu gucken und zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja kat ihr seid echt so unglaublich grandios. toll. dafür ist das leben gedacht! haltet euch gut dran fest und lasst es nicht mehr los! ich schick euch herzige grüße und betraure es wieder einmal sehr dass wir nicht zusammen nägel lackieren und nackt gitarre spielen können!!!

    AntwortenLöschen
  3. ..haha..ich hätte gerne das herrenlose Tshirt was da so allein überm Zaun hängt;-)

    AntwortenLöschen